Celina hat Fellprobleme, Allergie?

  • Hallo Kyano,:huhu:

    schon viel besser, das Fell wächst wieder, fressen und trinken klappt gut und eine Pilzkultur ist angelegt. Jetzt heisst es warten:aufgeregt:

    Lieben Gruß von Helga:zwinker: und Celina:lovecat:und Elliot im <3

  • Schön, dass das Fell nachwächst. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh ja, das ist schön....heute sprach ich in der Praxis mit einer neuen TÄ, die die Praxs übernimmt. (wusste nicht, das meine alte TÄ aufhört):wut: Das hat sie mir beim letzten Besuch nicht gesagt.Schon komisch, oder?

    Diese Neue scheint mir sehr kompetent zu sein.Denke so in 1 bis 2 Wochen werde ich mit Celina mal zu Ihr gehen. War heute alleine da weil meine TÄ einen Bericht von dem Verlauf bisher haben wollte.(Sie war aber als ich kam schon weg)

    Lieben Gruß von Helga:zwinker: und Celina:lovecat:und Elliot im <3

  • Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Ihr. Ich bin Guter Dinge, das wir bei Ihr gut aufgehoben sein werden.

    Als ich dann vorn an der Rezeption stand, fragte sie die Helferin: wird hier was berechnet für Beratung. Die Helferin bejahte.Aber sie sagte, ach was, das war ein so nettes Gespräch....dafür berechnene wir nichts......Ich fand das super..

    Lieben Gruß von Helga:zwinker: und Celina:lovecat:und Elliot im <3

  • vielleicht ging die alte Ta deswegen auch nicht auf eine Pilzkultur ein, zu aufwendig vor dem Ruhestand.

    Man weiß es nicht. Wichtig ist das Celina geholfen wird.

  • Das kann gut sein, ich weiss es nicht Was ich nicht schön finde, ist das es ein Arzt,(und ich war da schon mit meinem ersten Kater) egal ob Tier oder Menschenarzt es nicht für nötig gehalten hat, mich gleich an den Nachfolger zu verweisen.Na ja egal jetzt. Es ist wichtig das Celina geholfen wird.

    vielleicht ging die alte Ta deswegen auch nicht auf eine Pilzkultur ein, zu aufwendig vor dem Ruhestand.

    Man weiß es nicht. Wichtig ist das Celina geholfen wird.

    Lieben Gruß von Helga:zwinker: und Celina:lovecat:und Elliot im <3

  • das fände ich auch blöd. Aber vielleicht wird es sogar eine Verbesserung.