Celina hat Fellprobleme, Allergie?

  • Ja , das ist wohl richtig. Gibt ja auch Menschen, die nie geraucht haben und dennoch Lungekrank werden. Aber ein schlechtes Gewissen hab ich dennoch. Weil ja ich diejenige war und bin, die entschieden hat was sie fressen soll:grmpf:

    Das stimmt meiner Meinung nach nicht ganz, die Katze muss das Futter auch fressen.

    Ich habe die Erfahrung von drei Katzen das es leichter gesagt als getan ist das die Katzen das gewünschte Futter fressen.

  • Das stimmt meiner Meinung nach nicht ganz, die Katze muss das Futter auch fressen.

    So war das auch nicht gemeint, ich denke nur, wenn ich ihr hochwertigeres angeboten hätte hätte sie ja eine Wahl gehabt.

    Lieben Gruß von Helga:zwinker: und Celina:lovecat:und Elliot im <3

  • Das sind doch richtig gute Nachrichten Celina

    Ja, Bianca, wir sind auch sehr froh, das es besser wird und sie den Kragen nicht mehr braucht.:hüpf:

    Lieben Gruß von Helga:zwinker: und Celina:lovecat:und Elliot im <3

  • So war das auch nicht gemeint, ich denke nur, wenn ich ihr hochwertigeres angeboten hätte hätte sie ja eine Wahl gehabt.

    Ich weiß schon was du meinst. Ich würde mir für meine Katzen auch wünschen das sie hochwertiger fressen. Ich mache mir manchmal Vorwürfe das ich sie nicht besser ernähre, aber sie hungern lieber als mein Wunschfutter zu fressen und das sie fressen ist doch das Wichtigste.

  • Klar, das ist das Wichtigste...ich freu mich, das Celina das Känguru so gern frisst. Sie muss fressen, sie ist soo dünn geworden...und wenn sie das nicht fressen würde, würde ich ihr natürlich auch geben was sie will.

    Lieben Gruß von Helga:zwinker: und Celina:lovecat:und Elliot im <3

  • Wieder geht ein guter Tag zu Ende. Heute hat sie mich sogar gebissen.. (also lieb).grins..das zeigt mir, das ihre Lebensgeister wieder wacher werden.Ich freu mich soo:hüpf:

    Lieben Gruß von Helga:zwinker: und Celina:lovecat:und Elliot im <3

  • Der Tierarztbesuch ist heute leider ausgefallen TÄ ist krank:medizin:.Aber Celina geht es grad sehr gut, sie spielt, fordert Futter:hunger: (heute früh um 6).Und ihr Fell wird auch besser. :hüpf:

    Lieben Gruß von Helga:zwinker: und Celina:lovecat:und Elliot im <3

  • Ich freue mich so mit dir Helga:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: denn meine Mini hat seit 6 Jahren das Eosinophile Granulom und hat immer wieder mit Fellproblemen und starkem Juckreiz zu kämpfen. Da werde ich nochmal genau berichten im entsprechenden Thread.

    Liebe Grüße Hannah

  • Sie hat GsD die harmlose Version und wir haben es mit Cortison ganz gut im Griff. Es war ein schwerer Weg bis zur richtigen Diagnose.

    Liebe Grüße Hannah