Celina hat Fellprobleme, Allergie?

  • Oh man das glaub ich gerne. Bei uns ist es wohl eine Futtermittelllergie, seit sie nur noch Känguru bekommt gehts besser.

    Lieben Gruß von Helga:zwinker: und Celina:lovecat:und Elliot im <3

  • Das hätte ich mir auch gewünscht, jedoch blieb Mini's Ausschlußdiät ohne Erfolg, was viele Wochen gedauert hat.

    Liebe Grüße Hannah

  • Klasse :freu: so soll es bleiben. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • So, nu haben wir schon den 1. März. Die Zeit verfliegt ja nur so.:hui:Celina geht es immer besser.Heute hat sie sogar für 5 Min auf meinem Bauch gelegen als ich mich Mittags bissle hingelegt hatte.Das hat sie schon sehr lange nicht mehr gemacht. :hach: Nur sie nimmt nicht zu und trinken tut sie auch immer noch sehr viel. Müssen dann wohl doch noch mal zu TA. Nur im Moment möchte ich sie nicht unnötig stressen.Sie frisst Ihr Känguru nimmt die Hirschlekkerlies, sie erbricht nicht, leckt sich nicht kahl.Sie wirkt nicht krank. Also warte ich noch bischen. oder was meint Ihr?

    Lieben Gruß von Helga:zwinker: und Celina:lovecat:und Elliot im <3

  • schön das es ihr endlich besser geht.:jippie:


    Das sie abnimmt und viel trinkt könnte auf Krankheiten hinweisen. Sehr lang würde ich mit dem Ta nicht warten.


    Ich drück die Daumen das es ihr weiter so gut geht :daumendrück::daumendrück:

  • Abnehmen tut sie nicht mehr, nur sie nimmt auch nicht zu. Der TA Besuch ist bei Celina leider immer mit Narkose verbunden, da sie Mega Panisch ist dort. Keine Chance sie so zu untersuchen.:geheule::geheule:

    Lieben Gruß von Helga:zwinker: und Celina:lovecat:und Elliot im <3

  • ah, ok. Wann wurdedenn das letzte Blutbild gemacht?

    Nachdem wir ein CNIchen hatten klingeln bei mir natürlich immer die Alarmglocken wenn ich lese das eine Katze viel trinkt.

    Könntest du von ihr vielleicht eine Urinprobe bekommen? Du könntest den Urin untersuchen lassen ohne das sie zum Ta muss.

  • Das letzte Blutbild ist Anfang Dezember 2018 gemacht worden. Da waren die Werte iO Mit dem Urin muss ich mal versuchen. Wäre eine gute Möglichkeit.

    Lieben Gruß von Helga:zwinker: und Celina:lovecat:und Elliot im <3

  • falls es mit der Suppenkelle nicht klappen sollte gibt es beim Ta auch extra Streu dafür. Das besteht aus Plastik und saugt nicht auf.