Tarzan zieht ein

  • Ja, bin auch gespannt.

    Habe auch etwas Angst, denn ich kenne ihn ja nur eng an den Boden gepresst. Vielleicht hat er Hängebauch :D:D:D

    Und Gedanken wie: Kater verschwand monatelang unterm Bett =O


    Tja, auch ihr dürft jetzt gespannt sein .... wie reagiert der Kater auf meine Wohnung.

    Der Knaller wäre ja, er käme aus dem Korb raus und tut als wäre er nur kurz auf Urlaub gewesen.

    Naja, ein vorteil hat so ein Siam, die sollen nicht so haaren.

    Nach Perser, Mixe, Coonis und Sibirische kanns nur besser werden ;)

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love:

    • Offizieller Beitrag

    Der Knaller wäre ja, er käme aus dem Korb raus und tut als wäre er nur kurz auf Urlaub gewesen.

    Das wird vielleicht nicht gleich so sein aber möglicherweise fühlt er sich schnell heimisch und genießt es wieder umsorgt und geliebt zu werden:daumendrück:

    Wann holst du ihn?

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • :aufgeregt::aufgeregt: die Spannung steigt.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • So ..... mein dunkler Prinz und ich sind angekommen :moin:

    Tarzan hat ein "Für-immer-Zuhause" gefunden!

    Körbchen ins Bad und geöffnet. Dann hier und da die Wohnung mit Feliway besprüht.

    Seine Schmusekissen und Decke hat er vom Tierheim mitbekommen, die habe ich jetzt in der Wohnung verteilt.

    Er saß auch schon auf der Fensterbank im Bad. Ich höre gerade Geräusche und schau mal .... bin so neugierig.

    Er sitzt vor der Heizung beim Kakaklo und Körbchen. Hat sich eben etwas geduckt als ich reinschaute.

    Ich bin guter Dinge, ich lass ihn von selber raus kommen und Foto gibts später.

    Ich habe ein paar vom Tierheim und vielleicht schaffe ich es die hier rein zu stellen.

    Liebe Grüße von Birgit und jetzt wieder mit Fellknäuel.

    Meine Abstinenz hat nur 4 Monate gehalten.

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love:

  • Tarzan hat ein "Für-immer-Zuhause" gefunden!

    Sehr schön! :freu: Hast du gut gemacht! :freunde:

    Ich wünsche euch, dass er sich schnell einlebt und merkt, dass er jetzt ein tolles Zuhause hat - und dir wünsche ich die nötige Geduld! :kicher:

    Das ist der Weg

  • Vielen Dank, bin jetzt doch froh und ich hoffe er merkt, dass ich es nur gut meine.

    Auch wenn ich so auf Typen wie Mara stehe :D:D:D

    oder Coonis, Birmchen und so ....

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love:

  • Nein, jeded Katze ist etwas ganz besonderes :thumbup:

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love:

  • So ..... mein dunkler Prinz und ich sind angekommen :moin:

    Tarzan hat ein "Für-immer-Zuhause" gefunden!

    :hach:

    Ja dann kümmer dich nicht um uns... schau deinem Prinzen zu.... ach ist das spannend... da hüpft deine Herz sicherlich vor Aufregung!

    :freu: Freue mich auf die Fotos, die du uns dann zeigst... ach herrlich!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Wie kann man eine Katze nicht lieb gewinnen?

    Ach Bibi, du Süße :knuddel:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton