STUNDE DER WINTERVÖGEL - wer Zeit und Lust hat bitte mitmachen!

  • Wer die Möglichkeit, die Zeit hat sollte an dieser Vogelzählung teilnehmen.

    Vom 4 - 6 Januar 2019 sollen die Vögel für eine Stunde im Park, im Garten, in der Stadt wo auch immer man ist gezählt werden.


    Mit Angabe zu welcher Zeit man diese Vögel gesehen hat... z.B. ihr entscheidet euch am 4. 01. 2019 um 15:00 bis 16:00 in HH im Garten Vögel zu zählen und zu bestimmen.

    Sehr ihr Dohlen, Amseln, Spechte, Meisen Spatzen etc....


    Aber wichtig: Seht ihr eine Blaumeise im Baum, diese fliegt weg und kommt nach einer Zeit wieder - ist das eine Blaumeise und wird als eine Blaumeise gezählt.

    Es sind keine ZWEI Blaumeisen... wenn sie als ZWEI Blaumeisen gezählt werden können müssen sie als zwei Blaumeisen zur gleichen Zeit im Baum herumhüpfen.

    Alles klar - dann zählt mal schön... Wäre toll - eine Stunde hat doch jeder Zeit.



    https://www.lbv.de/mitmachen/stunde-der-wintervoegel/

    Cataleya mit Newton & Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi & Lu