Susi hat Krebs

  • Wir waren heute mit Susi bei unserer TÄ, da uns aufgefallen war die letzten Tage das ihr Bauch seltsam groß geworden ist.

    Die TÄ vermutete zuerst Wassereinlagerung und hat ein Röntgenbild erstellt, auf dem man aber nicht viel gesehen hat.

    Ihr gefiehl auch nicht das die Augenschleimhaut so blass war.

    Sie hat dann noch Blut abgenommen und bei der Punktion die sie gemacht hat, kam Blut. :seufz:


    Beim Ultraschall sah man dann tumoröses Gewebe. Unsere TÄ sagt das sie leider nicht mehr operieren kann. :schnüff:


    Wir haben Susi jetzt wieder mit nach Hause genommen um ihr die letzten Tage die sie noch hat so schön wie möglich zu machen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh Tina das tut mir so leid! :tröst:Wir hatten nach der Diagnose noch ca. 1 Woche. Bei mir war der Punkt dann erreicht, als sie den 3. Tag nicht mehr fressen wollten. :schnüff:Ich hoffe, ihr könnt noch in Ruhe die Zeit mit ihr genießen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Tinchen, mir fehlen die Worte. Fühl dich ganz fest gedrückt:tröst::freunde:Und Schatzi auch!

    Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage mit Susi! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Danke Jutta :knutsch: das hoffe ich auch.


    Fressen tut sie noch sehr gut, erster Gang als wir wieder daheim waren, war an den Futternapf und was fressen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Fühl dich ganz fest gedrückt :tröst::freunde: Und Schatzi auch!

    Danke Schnuggi :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ach scheisse:schnüff:Ich hoffe ihr habt noch viel Zeit miteinander. Ich drück dich feste. Wie alt ist Susi?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Danke Melanie :knutsch:

    Wie alt ist Susi?

    15 Jahre ist Susi.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

    • Offizieller Beitrag

    Tina, das tut mir so leid:schnueff: lass dich mal drücken und knuddel dein Mädchen von mir. :streichel:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Danke Jutta :knutsch: das hoffe ich auch.


    Fressen tut sie noch sehr gut, erster Gang als wir wieder daheim waren, war an den Futternapf und was fressen.

    Dann scheint es ihr vom Magen her noch gut zu gehen. Solange sie fressen leiden sie ja auch nicht. Meine Ärztin sagte damals auch, dass die Tumore im Bauch wohl keine Schmerzen verursachen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Danke Marita :knutsch: Schatzi knuddelt für dich.

    Dann scheint es ihr vom Magen her noch gut zu gehen.

    Wo genau konnte sie nicht genau sagen, sie vermutet die Milz, da sie diese auf dem Ultraschall nicht erkennen konnte.

    Das dünnste was sie gemessen hat waren 4 oder 5 cm Tumor und danach wirds dicker vom Umfang. :seufz:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke Dani :knutsch:


    Die TÄ meint das es nicht mehr viele Tage sein werden, wir werden sehen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Schitt :schnüff:.


    Das reißt einem voll den Boden unter den Füßen weg :tröst:. Tinchen ich wünsche Euch noch eine gute Zeit . Drück Dich aus der Ferne :tröst:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Tina so ein Mist. Fühlt euch beide ganz fest gedrückt. Und Didi soll Susi von mir mal knuddeln.

    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffentlich noch eine ganz lange beschwerdefreie Zeit. :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke Schnittchen :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke Marion :knutsch:

    Und Didi soll Susi von mir mal knuddeln.

    Hat er gerade gemacht. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke Anne :knutsch: und Katja. :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)