Susi hat Krebs

  • Danke Marita :knutsch: Schatzi knuddelt für dich.

    Wo genau konnte sie nicht genau sagen, sie vermutet die Milz, da sie diese auf dem Ultraschall nicht erkennen konnte.

    Das dünnste was sie gemessen hat waren 4 oder 5 cm Tumor und danach wirds dicker vom Umfang. :seufz:

    Bei unseren Fällen war es jeweils ausgehend vom Lymphdrüsenkrebs dann Metastasen im Magen und Nieren bzw. in der Lunge bei Bacio. Schlimm, dass es dafür keine Vorsorgeuntersuchungen zur Früherkennung gibt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Bei unseren Fällen war es jeweils ausgehend vom Lymphdrüsenkrebs

    Stimmt von einem Lymphknoten oder so hat sie auch was gesagt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wo genau konnte sie nicht genau sagen, sie vermutet die Milz, da sie diese auf dem Ultraschall nicht erkennen konnte.

    Das dünnste was sie gemessen hat waren 4 oder 5 cm Tumor und danach wirds dicker vom Umfang. :seufz:

    Das ist heftig. Ach Tinchen...dieses Gefühl in einem. Schrecklich.:schnute:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Oh Nein das tut mir auch unendlich leid :schnute:


    Ich wünsche euch auch noch eine schöne Zeit miteinander.

    Das sie frisst ist auf jeden Fall gut.


    Fühlt euch gedrückt :tröst:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Danke Pia :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Fressen tut sie noch sehr gut, erster Gang als wir wieder daheim waren, war an den Futternapf und was fressen.

    Das ist schön!

    Ach mensch, die kleine Süße:schnute:

    Mättes ist auch ganz betroffen, alles Gute auch von ihm!

    Das ist der Weg

  • Tinchen, oh nein, es tut mir so leid. :schnüff:


    Ich hoffe ihr habt noch eine gute Zeit miteinander. Bitte auch von mir knuddeln :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Mättes ist auch ganz betroffen, alles Gute auch von ihm!

    Danke :knutsch: richte ihm liebe Grüße von uns. :freunde:

    Bitte auch von mir knuddeln :freunde:

    Danke :knutsch: ich werde es an Schatzi weiter leiten. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Tina, das tut mir sehr leid für die kleine Süße!

    Ich wünsche euch viel Kraft und eine möglichst lange Zeit ohne Beschwerden oder Schmerzen.


    Bitte knuddle die kleine Patientin auch von mir - falls es nicht zuviel wird!


    Fühl dich feste in den Arm genommen! ..........:knuddel:

  • Danke Heide :knutsch:


    Bitte knuddle die kleine Patientin auch von mir - falls es nicht zuviel wird!

    Macht Schatzi dann morgen, der muss jetzt zum arbeiten. :zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh nein, das tut mir so leid :seufz: Ich wünsche Euch auch noch eine möglichst lange und schöne Zeit Tina. Ich drück Dich mal :tröst:

  • Danke Bianca :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke Minchen :knutsch:


    Danke Susi :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh nein.....das ist ja schrecklich,:schnüff: ich wünsche Euch noch Tage voller Glück miteinander

    Lieben Gruß von Helga:zwinker: und Celina:lovecat:und Elliot im <3

  • Ach Tinchen.. lass dich mal drücken und Didi auch. und natürlich auch Susi und einfach alle! :seufz:

    Ich wünsch euch so, dass Susi noch mehr Zeit hat und es ihr einfach noch eine Weile gut geht. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Danke Helga :knutsch:


    Danke Andrea :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh nein, was lese ich da. :(

    Das tut mir ganz arg leid. Hoffentlich bleibt Euch noch eine lange, beschwerdefreie Zeit zusammen.


    Ich drück Dich!

    45821-959ddd63.jpg

    Liebe Grüße von Mercedes und der P-Bande

  • Oh je :schnüff:das ist hart.

    Wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love: