Susi hat Krebs

  • Schlaf gut Maus, du brauchst deine Kraft.

    So sehe ich das auch und wünsche auch Dir, ganz viel davon. Ich kann sehr gut nachempfinden welche Gedanken einem in dieser Zeit so durch den Kopf gehen müssen und welche Gefühle einen da manchmal belasten.


    Alles Liebe der kleinen Patientin:streichel: und alles Liebe auch Dir.:troest:

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf


    Es grüßen Hermine, Arthur und Anni

  • Danke Anne für den Tipp. :knutsch:

    zu dem Thema gibt es natürlich noch viel mehr Artikel und die goldene Paste kann man selbst her stellen.

  • Danke ihr Süßen :knutsch: ja ist nicht einfach gerade. :seufz:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke ihr Süßen :knutsch: ja ist nicht einfach gerade. :seufz:

    Das ist loslassen leider nie. :tröst:

    Versuch nicht zu weit zu denken, genieß einfach den Moment.

  • Danke :knutsch: sie liegt gerade vor mir auf dem Tisch und schläft. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Heute gabs Katzenleberwurst zum schlabbern, da hat sie 3 Päckchen geschleckt. :lecker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja, darüber sind wir auch froh. :freu:
    Einzigst wenn sie jetzt zum Beispiel vom Tisch in die Küche geht, muss sie ab und zu eine Pause einlegen und sich kurz hinlegen. Aber Schatzi meinte heute das sie eine Kämpferin ist. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Einzigst wenn sie jetzt zum Beispiel vom Tisch in die Küche geht, muss sie ab und zu eine Pause einlegen und sich kurz hinlegen.

    Ja, da wird ihr vermutlich die Luft knapp.

    Aber Schatzi meinte heute das sie eine Kämpferin ist. :hach:

    Ist sie!

    Und wenn sie wirklich nicht mehr mag, wird sie euch das zeigen.

    Das ist der Weg

  • Wenn man noch schön viel Leberwurst futtern kann und sich sonst wohl fühlt, kann man auch mal eine Pause aufm Weg einlegen. :herzklopfen:

    Es liest sich doch so, dass sie das noch genießt.. also weiter so. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • da wird ihr vermutlich die Luft knapp.

    Das denke ich auch, ihr Bauch ist ja auch dick.

    Und wenn sie wirklich nicht mehr mag, wird sie euch das zeigen.

    :freunde:

    Es liest sich doch so, dass sie das noch genießt.. also weiter so. :daumendrück:

    :knutsch::freunde:


    Unsere TÄ hat auch gesagt, so lange sie noch frisst und mobil ist, sieht sie nicht ein warum sie sie schon erlösen soll. Nachdem ich sie nach der Diagnose am Montag gefragt hatte was wir machen sollen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)