Katzenminze-Seifenblasen

  • Ok, wenn das wirklich nach Katzenminze riecht dann wäre das ein Argument. Ich habe mal normale Seifenblasen ausprobiert, da war die Resonanz nicht so berauschend. Meinst Du dass die Katzingers das wirklich riechen?

  • Polly und Paule fanden Seifenblasen spannend.


    Ich muss mit dem Internet Explorer im Netz sein, sonst kann ich es nicht sehen . :möp:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • muss man ausprobieren.:weissnix:

    Ich habe noch nicht versucht wie meine auf Seifenblasen reagieren. Vielleicht kommt es auch auf den Geruch der Seife an.

  • :D Seifenblasen, das habe ich ja noch nie bei einer Katze ausprobiert.

    Das ist ja mal ein interessanter Tipp :thumbup:

    Ich habe richtige Katzenminze und Baldrian. Wird beides immer gerne genommen.

    Vielleicht könnte man ja auch Baldriantropfen in ganz normale Seifenblasen geben. Wäre wesentlich günstiger.

    Ich probiere das mal aus ;)

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love:

  • MrsKatz

    Hat den Titel des Themas von „Katzenminze“ zu „Katzenminze-Seifenblasen“ geändert.
  • Normale Seifenblasen machen wir im Sommer auf Terrassien. Das finden die Miezis hier schon interessant, auch wenn einige nur begeistert gucken.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :D Seifenblasen, das habe ich ja noch nie bei einer Katze ausprobiert.

    Das ist ja mal ein interessanter Tipp :thumbup:

    Ich habe richtige Katzenminze und Baldrian. Wird beides immer gerne genommen.

    Vielleicht könnte man ja auch Baldriantropfen in ganz normale Seifenblasen geben. Wäre wesentlich günstiger.

    Ich probiere das mal aus ;)

    Gena, probier mal aus und berichte. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen.

  • Wir haben das mal ausprobiert, bei beiden kam es super an. Nur leider hatten beide danach knallrote Augen. :schnute:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Klasse! Meine hauen auch ab bei Seifenblasen :gelache:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Hopse und Flo spielen gerne mit Seifenblasen. :kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)