Größe der Katzen

  • Siehst Du ... da lag ich mit meinen 2.5m für beide gar nicht so falsch. :orden:

    45821-959ddd63.jpg

    Liebe Grüße von Mercedes und der P-Bande

  • Ich bekomme Krabbe einfach nicht gemessen. Aber ich gebe nicht auf :zwinker:

    Wir mussten auch zu zweit messen... Ich hab sie vorher so heiß auf das Maßband gemacht... da hatte ich alleine keine Chance :gelache:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ich wollte mit dem Zollstock messen aber der ist ihm nicht geheuer.

    In den beißen meine auch :kicher:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Dann hatte mein Timmie die Grösse einrs Mson Coons. Interessant mal zu wissen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Einfach ist was anderes. :puh::gelache:


    Hopse hat eine Länge von ca. 106, Höhe hab ich noch nicht geschafft.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • ihr braucht mal ne Herausforderung

    Sonst wärs uns ja zu langweilig. :gelache:


    Bei der Messung mit Maßband hatte Kanja eine Länge von ca. 90 und Henri eine Länge von ca. 92 :öhm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • könnte doch hinkommen, oder? :denk:

    Dachte Henri wäre länger als Kanja. :kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Kann sein. :nachdenk:

    Muss mal gucken ob ich ein Foto knipsen kann, wo die beiden nebeneinander stehen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Milo haben wir geschafft zum Messen:


    Länge 70cm

    Höhe 30cm

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Jaana ist eher der Dackel. :kicher:

    :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Wow, der Kasper... aber das sieht man auch ! 45 cm hoch, nicht schlecht, nicht schlecht.


    :nachdenk: Da frage ich mich ob das richtig ist, was ich gemessen habe.

    Oder wie ihr anderen es tatsächlich gemessen habt... auf dem Körper, von der Nase über den Kopf entlang gehalten oder wenn sie ausgesteckt am Boden liegen und dann die grade Linie von rausstehnder Nase bis.... ? :nachdenk:


    Newton ist 40 cm hoch... und liegend (gerade) von Nase bis Popo 66 cm...

    Leya ist ca 30 cm hoch...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton