Wirbel am Schwanz rausgesprungen

  • Schau mal hier...

    Wir mal wieder - Schwanz eingeklemmt

    Aston hatte nämlich so etwas ähnliches. Wir waren nur nicht dabei, als es passiert und wussten also nicht, was passiert war. Aber vermutlich geht es auch bei Dir, nicht so sehr um den Wirbel als um den geklemmten Nerv! Wir hatten auch Metacam, aber vorher auch noch ein anderes Medikament zum Abschwellen. Es kann sehr lange dauern, bis sich der Schwanz wieder bewegt. Wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben. Gute Besserung!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Jedenfalls liest es sich für mich auch schon ziemlich gut. Obwohl ich auch keine Ahnung habe. Weiterhin :besserung: für den Schatz.

  • Ich habe mir meinen Thread nochmal durchgelesen: Also am Anfang gab es Rimadyl, und immer mal Vit. B 12. Danach noch 2 Woche Metacam!

    Heute geht es Aston übrigens gut. Ich erahne manchmal einen kleinen Linksdrall im Schwanz, aber ich habe nicht den Eindruck, dass es ihn stört.

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Gute Besserung und dass es ständig aufwärts geht :thumbup:

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love:

  • Leider lese ich das jetzt erst, sorry.

    Ja, mein Katerle hatte dies - offenbar nach einem Katerkampf draußen - auch mal.

    Aber ein paar Takte drinnen und viel Ruhe haben das Ganze dann quasi von selbst ausheilen lassen.

    Operiert werden musste nicht.

    Wie geht es deinem Tier inzwischen?