Benita hat Zahn-OP (Zahnstein)

  • Heute haben wir endlich den Termin für Benitas Zahn-OP gemacht. Am 12.03.19 bekommt sie endlich ihre Zähne gemacht.


    Im letzten Jahr war es noch zu warm und dann kam die Geschichte mit Bamsi dazu.

    Da haben wir den Termin erst mal nach hinten geschoben. Bamsi geht es aber wieder gut und nun müssen wir das in Angriff nehmen.

    Sternchen "Beni" im Herzen († 11.10.2022)

  • Hoffentlich darf sie alle Beisserchen behalten.:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hier werden auch die :daumendrück: und Pfoten gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hier drücken wir auch die Daumen das alles gut geht.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke fürs Dauen drücken!


    Ich kenne das ja schon, da Dimi es im letzten Jahr auch hatte. Die Beißerchen waren danach alle wieder schon weiß!

    Aber denkt trotzdem immer daran und ob alles gut geht.

    Sternchen "Beni" im Herzen († 11.10.2022)

  • Danke fürs Dauen drücken!


    Ich kenne das ja schon, da Dimi es im letzten Jahr auch hatte. Die Beißerchen waren danach alle wieder schon weiß!

    Aber denkt trotzdem immer daran und ob alles gut geht.

    Jede Narkose ist belastend,Lea war bei der letzten Narkose zur Zahnsteinentfernung,eine Woche durch den Wind.:schnute:

    Ich hab auch immer Schiß.:puh:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hier mal eine kurze Ingo wegen Beni:

    Die OP hat sie gut überstanden. Neben der Zahnsteinentfernung mussten ihr drei Zähne entfernt werden.

    Einer kam ihnen schon entgegen, der andere war schon porös und der dritte hatte Löcher.


    Blöd, aber gibt schlimmeres!

    Sternchen "Beni" im Herzen († 11.10.2022)

  • Gut dass sie es überstanden hat.:freunde:

    Meist sehen die Tä.erst bei der Zahnsteinentfernung,

    ob Beisserchen herausmüssen.

    Gute Besserung!:herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.