Kater hustet und zieht sich immer mehr zurück

  • Ich danke euch dass ihr alle für mich und meinem schatzele in dieser schweren Zeit da seid. :geheule::freunde:


    Ohne euch wäre das ganze noch schlimmer.

    Dafür nicht.<3

    Ich hab mich damals vor ca.14 Jahren das 1.mal in einem Forum angemeldet.

    Da war mein Herzenskater gerade über die RBB gegangen.

    Das hat mir echt geholfen mit meiner Trauer fertig zu werden,so unter Gleichgesinnten.

    In der Zwischenzeit sind 2 Sternchen dazugekommen ,auch dort stand man mir zur Seite.

    Hier wird zusammen gelacht und auch geweint.:freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja und wenn dann von anderen Leuten son Spruch kommt "is doch nur ne Katze" da könnte ich gleich an der Wand hoch.


    Katzen haben auch Gefühle!

    Ja, man ist dann froh unter "Gleichgesinnten" zu sein, die die Schmerzen verstehen die man hat wenn das Tier leidet. Manch anderer versteht sowas nicht.

  • Wenigstens bekommt er jetzt Schmerzmittel.

    Ich wünsche euch beiden noch eine gute schmusige Zeit zusammen, egal wie lange.

    Ein extra Kraul von mir an die tapfere Fellnase :lovecat:

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love:

  • Es tut einem im Herzen weh wenn man weiß das sein Liebling bald geht.


    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Und vor allem wünsche ich euch noch eine schöne Zeit zusammen.????

  • Ich schliesse mich meinen Vorschreibern von Herzen an. Es ist schlimm, ein geliebtes Mitglied der Familie gehen lassen zu müssen. Ich wünsche Dir viel Kraft und dem Katerchen keine Schmerzen. Macht es euch so schön es geht.Umarme euch Beide:knuddel:

    Lieben Gruß von Helga:zwinker: und Celina:lovecat:und Elliot im <3

  • Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit. :tröst:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hey Leute.


    Der Entschluss steht.....


    Wir lassen ihn heute gehen.....



    Er will von mir nichts mehr wissen....

    Wenn ich kuscheln will schnurrt er nicht einmal mehr und geht weg. Und bei meinem Mann verabschiedet er sich die ganze Zeit...schmiegt sich an seine Füße was er noch nie gemacht hat, normalerweise war er immer voll auf mich bezogen... So ne typische mamakatz. Ich glaub er fleht ihn die ganze Zeit damit an ihn gehen zu lassen, weil er weiß dass es mir schwerer fallen würde die Entscheidung zu treffen.


    Oh mann... Und jetzt muss ich auch noch arbeiten... Ich kann nimmer

  • Ja und wenn dann von anderen Leuten son Spruch kommt "is doch nur ne Katze" da könnte ich gleich an der Wand hoch.

    Ich habe auf diesen Spruch mal geantwortet: "Ja, und du bist nur ein Idiot".

    Wir lassen ihn heute gehen.....

    Er zeigt euch den Zeitpunkt.. und ihr lasst ihn nicht allein.

    Der Weg ist schwer, ich denk an euch und schick ganz viel Kraft.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ihr schenkt ihm den letzten großen Liebesdienst.


    Viel Kraft wünsche ich euch.:tröst:

  • Ich denke an euch und schicke euch viel Kraft.:tröst:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Oh mann er macht es einem nicht leicht. Ich kam gerade vom arbeiten heim und er ist wieder total auggeblüht... War sogar das erste mal nach ner Woche wieder kaka machen.


    Ich weiß nicht was ich tun soll. ;(:geheule:

  • Hör auf dein Herz.

    Du kennst ihn, merkst ob er noch Lebensfreude hat.

  • Ich steh das nachher nicht durch.

    Kann sein dass ich nen Nervenzusammenbruch bekomme. Gibt's irgend ne Möglichkeit zur Beruhigung Medikamente oder so?


    Ich Schlag sonst alles kurz und klein. Ich kann nicht mehr :geheule:

  • Ich kann dich sehr verstehen. Ich drück dich mal. Ausser Baldrian fällt mir da nichts ein.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Hör auf dein Herz.

    Du kennst ihn, merkst ob er noch Lebensfreude hat.

    Da kann ich nur zustimmen, ich kann dir leider auch nur ganz viel Kraft für Alles wünschen, meine Gedanken sind bei euch. Fühl dich umarmt.<3:tröst::schnüff:

    Liebe Grüße Hannah

  • Habe passions blume Globuli da. Werde nachher noch Baldrian besorgen. Hoffe es bringt was.


    Um 13 Uhr geht mein Schatz über die regenbogenbrücke:geheule: