Kater hustet und zieht sich immer mehr zurück

  • ;( oh wie schwer, mein ganzes Mitgefühl.

    Ihr macht das Richtige, lasst ihn nicht leiden! Erweist ihm die Ehre ...

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love:

  • Um 13 Uhr geht mein Schatz über die regenbogenbrücke:geheule:

    so etwas zu wissen ist einfach nur grausam. Ich kann dir nur einen Rat geben, denk an deinen Liebling.

    Denk daran wie sehr er sich quält und wie er nach dem Kampf gegen die Erkrankung seinen Frieden verdient hat.

    Denk daran wie sehr du ihm hilfst und welche Qualen du ihm ersparst.

    Du wirst sehen das die Liebe zu ihm dich das durchstehen lässt.

  • Oh mann ihr seid alle so lieb<3

    Man kann seinen Sternchen liebevolle Gedenkthreads machen.

    Das hat mir bei der Trauerbewältigung immer etwas geholfen und man hat eine Stelle wo man sie immer wieder besuchen kann.

    Hört sich etwas strange an,hilft aber Vielen.<3

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Weil wir unsere Fellnasen lieben :love:

    Und Liebe ist der Grund weswegen wir sie auch gehen lassen müssen :schnueff:

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love:

  • Hat sich jetzt gerade in seine transportbox gelegt. Liege bei ihm auf dem Boden.

  • Weil wir unsere Fellnasen lieben :love:

    Und Liebe ist der Grund weswegen wir sie auch gehen lassen müssen :schnueff:

    So ist es.

    Das ist der Preis das wir unser Leben mit ihnen teilen und ihre Liebe genießen dürfen.

  • Hat sich jetzt gerade in seine transportbox gelegt. Liege bei ihm auf dem Boden.

    Vielleicht spürt er das er bald keine Schmerzen mehr haben wird.:tröst:

  • ich bin überzeugt Tiere wissen mehr als wir denken.

    Das war vielleicht seine Art Abschied zu nehmen und nun zeigt er dir das er bereit für seine Reise ist.

  • Hammer wie du das rauslesen kannst. Daran hab ich noch gar nicht gedacht:geheule:

  • Auch mir laufen die Tränen übers Gesicht aber du tust das Richtige, da schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an.:schnüff::schnüff::schnüff::schnüff::troest:

    Liebe Grüße Hannah

  • Wisst ihr was das schlimme ist? Diese scheiß Zeit. Sie rennt und rennt und rennt.

  • Hammer wie du das rauslesen kannst. Daran hab ich noch gar nicht gedacht:geheule:

    Ich schreib nur was meine Intuition mir sagt.

    Ich wusste das mein Sternchen bereit ist. Vielleicht bekommst du von deinem Schatz ähnliche Signale.

  • ich bin überzeugt Tiere wissen mehr als wir denken.

    Das war vielleicht seine Art Abschied zu nehmen und nun zeigt er dir das er bereit für seine Reise ist.

    Das denke ich auch.

    Mein Billy kam an seinem letzten Abend,

    nachdem er sich tagelang zurückgezogen hatte,aus seinem Körbchen,lief durch die ganze Wohnung,sah sich jeden Winkel in Ruhe an.

    Danach kam er mit letzter Kraft auf meinen Schoß gesprungen um zu kuscheln,

    was er tagelang nicht mehr gemacht hatte.

    Das war wie Abschiednehmen und hat mir damals das Herz herausgerissen.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.