Kater hustet und zieht sich immer mehr zurück

  • Der kleine hat seine Koffer gepackt,ihr seid bei ihm ... das weiß er. Ich wünsch euch gaaaaanz viel Kraft,werd heute Abend hier eine Kerze für ihn anzünden. Die Entscheidung ist richtig,so schwer sie ist. Aber es erpart ihm eine Menge Leid. Und ein wunderschönes Kuschelbild :herzklopfen:

    Denk an euch *malInDenArmNehm*

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Ich finde das genauso traurig wie schön, auch wenn es erstmal blöd klingen mag. Aber ich empfinde das als eine Weisheit der Tiere, die ich früher nie für möglich gehalten hätte. Sie wissen das es der Lauf der Dinge ist. Sie wissen das alles seine Zeit hat und das nun die weltliche Zeit endet. Sie schauen nicht zurück. Sie schenken uns noch mal Liebe und die Ahnung das es für sie nichts schlimmes ist.

  • Haben noch ein wenig Zeit geschenkt bekommen. Arzt schafft es nicht bis um 13 Uhr kommt zwischen 18 und 18:30

  • Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben denen zu hinterlassen, die sie lieben.

    Ich würde auch solch ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.

    Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im liebendem Arm.

    Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht: "Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh!" Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und gib' ihr meinen Platz. Das ist mein Erbe.

    Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles, was ich geben kann.


    <3


    Das Testament aller Testamente... Ich liebe es

  • :tröst: Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.


    Gute Reise tapfere Fellnase. ??

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Mir tut es so leid und mir laufen die Tränen. Das Abschiedsfoto tut mir richtig weh im Herzen. Ich drücke Dich mal ganz fest und wünsche Dir ganz viel Kraft und Menschen die Dir beistehen in diesem schweren Moment.

  • In Gedanken gleich bei Euch :tröst:

    Viel Kraft für Euch.


    Gleich brennt unsere Sternchenkerze für Euren Buben mit.

    Liebe Grüße

    von Moni mit Minnie, Mia und Lilly



    Viele Sternchen im Herzen :herzchen:

  • Wir sind in Gedanken an eurer Seite,

    viel Kraft für den letzten Liebesbeweis.:tröst:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Meine Gedanken sind bei euch. Viel Kraft. :tröst:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Auch meine Gedanken sind bei Euch. Ich sitze hier, lese die Berichte und weine. Jetzt hat er es sicher schon über die Regenbrücke geschafft. Gute Reise Kleiner tapferer Kater. Und deinen Menschen wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit:freunde:

    Lieben Gruß von Helga:zwinker: und Celina:lovecat:und Elliot im <3

  • Ihr seid echt mega lieb. Um 18:30 hat er es endlich über die Regenbogenbrücke geschafft war ein langer Kampf. Er hat noch gebrochen durch die erste Spritze ?


    Was ich richtig schlimm fand.... Als sie die zweite Spritze gab.... Kam das ganze eitrige Zeug raus... Also es ist in die Spritze gelaufen. Das tat mir so weh ?... Die Ärztin meinte der Zeitpunkt war perfekt, da er sonst in den nächsten Tagen jämmerlich erstickt wäre. Und sie fand es ganz toll dass er nicht alleine gehen musste und ich die kompletten 15 Minuten bei ihm war und sein Pfötchen gehalten und ihn gestreichelt habe.

  • Kyano

    Hat das Thema geschlossen.