Katzenzusammenführung

  • Wie schön :hach:1a Zusammenführung.:freunde:

    Die Kleine hat echt schon zugelegt,das geht immer ratz fatz.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • wie groß Ayla schon ist 8|


    Das Bild der beiden ist klasse. Es zeigt einfach nur wie entspannt beide sind :super:

    Ja wenn man mal bedenkt das ich sie 2 Wochen nun schon habe. Finde auch das sie größer geworden ist. Die wachsen so schnell :)

    Als ich eine Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

  • Die Beiden sehen schon richtig nach Freundinnen aus. :super:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Guten Morgen ? wisst ihr was Loona seit ca 1 Woche macht? Sie isst Nassfutter??. Sie hat sonst immer nur Trockenfutter gegessen und ihre Suppen mit Leberwurstschlecki. Aber jetzt ist sie endlich auf den Geschmack gekommen. Dadurch Ayla ja nur Nassfutter isst und sie den Tag was übrig gelassen hat im Napf, ist doch danach prompt Loona an ihren Napf gegangen und hat die Reste rausgegessen ?. Ich bin sooooo happy das sie nun von sich aus Nassfutter isst, das was sie sonst immer verschmäht hat und nicht mal mit dem Popo angeguckt hat.

    Als ich eine Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

  • Ist das schön:hach:und mit dem Nafu hat das prima geklappt,klasse!:freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • So eine süßes Video :herzchen:

    Ich würde sagen Treff und Trumpf :zwinker:



    Guten Morgen ? wisst ihr was Loona seit ca 1 Woche macht? Sie isst Nassfutter??. Sie hat sonst immer nur Trockenfutter gegessen und ihre Suppen mit Leberwurstschlecki. Aber jetzt ist sie endlich auf den Geschmack gekommen. Dadurch Ayla ja nur Nassfutter isst und sie den Tag was übrig gelassen hat im Napf, ist doch danach prompt Loona an ihren Napf gegangen und hat die Reste rausgegessen ?. Ich bin sooooo happy das sie nun von sich aus Nassfutter isst, das was sie sonst immer verschmäht hat und nicht mal mit dem Popo angeguckt hat.

    Sehr schöner Nebeneffekt :super:

  • Früher, war ich auch für die "hau drauf" Variante, wir haben sie immer angewendet, aber inzwischen habe ich Zweifel ob das immer gut ist so. Mir steht nun ja auch eine Zusammenführung ins Haus und ich wähle die

    sanfte,langsame Variante.


    Ich stell mir vor, ich selbst würde nach Hause kommen und plötzlich sagt mein Lebensgefährte zu mir, dass nun ein neuer Mensch zu uns gezogen ist und gesagt getan, kommt der dann um die Ecke und setzt sich auch noch auf meinen alten Ohrensessel, den ich so liebe.. Vielleicht rekelt er sich noch darauf, oder er ist zwar vorsichtig, tut aber so alsob er schon immer hier wohnt.. Ich denke ich würde kochen vor Wut.

    Lieber langsam denke ich,:nachdenk: ist für meine Hermine besser, so kann es zumindest zu Anfang nicht gleich zu Angriffen kommen..

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf


    Es grüßen Hermine, Arthur und Anni

  • Schönes Video von den beiden. :herzchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)