Katzenzusammenführung

  • Ich zitiere mich mal selbst. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ist ein Ragdoll-Mädel nicht wahr?

    Hi :) also meine Ragdoll ist meine schon erwachsene Katze. Dazu kommt noch ein britisch Kurzhaar Kitten in Lilac ja :)

    Als ich eine Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

  • Neuzugang die im Juni bei mir einziehen wird vorstellen : Neuzugang

    Bild 1 von 1 Neuzugang :)

    Einen Namen habe ich noch nicht.

    Oh.. ein Babylottchen. :herzklopfen:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • grinsekatzen.de/gallery/image/58032/


    Sie wächst und gedeiht. Und einen Namen hat sie nun auch. Sie heißt Ayla. Passend zu meiner Ragdoll Loona.

    Loona bedeutet Mondgöttin und Ayla bedeutet mit dem Mondschein.

    Als ich eine Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

  • Ein schöner Name für die Kleine:herzchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Nicht nur ein wunderschöner Name, auch ein wunderschönes Mädel :hach:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Vielen Dank für eure lieben Antworten :)

    Lang ist es nicht mehr bis ich sie zu mir hole.

    Wenn ich doch nur schon die Zusammenführung hinter mir hätte. Kennt ihr diese Aufregung davor ?

    =O

    Als ich eine Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

  • Kennt ihr diese Aufregung davor ?

    Aufregung :aufgeregt: Welche Aufregung :aufgeregt: -

    doch, klar :aufgeregt: :gelache:

    Ich hatte zwar noch nie eine so lange Wartezeit und auf ein Kitten noch nie, aber schon einige Zusammenführungen.

    Wenn ich doch nur schon die Zusammenführung hinter mir hätte.

    Da solltest du möglichst entspannt rangehen, deine Anspannung überträgt sich auf die Katzen, was eher nicht so gut ist.

    An deiner Stelle würde ich vorher noch mal mit der Züchterin sprechen, wie sie das empfiehlt, schließlich kennt sie Ayla bisher am besten und kann sie am besten einschätzen und du kennst deine Loona gut - das wird schon alles klappen!

    Das ist der Weg

    • Offizieller Beitrag

    Sie heißt Ayla.

    Ein hübsches Mädel :herzchen: passt gut zu Loona der Name:super:


    Mach dir nicht zu viele Sorgen wegen der Zusammenführung, du hast ja schon einige Antworten zum "Wie" bekommen. Sprich auch ruhig mit der Züchterin darüber sie hat sicher Erfahrung.

    Je nervöser du bist, desto unruhiger werden die Mädels.:zwinker:

  • Oh ja ich kenne diese Hibbelei auch :puh:.

    Am schlimmsten war es bei Lea,ich sah sie mit 10 Tagen zum ersten Mal.

    Durfte aber jede Woche zur Züchterin um mit ihr zu spielen.:lovecat:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.