SureFeed

  • Nachdem ich beim Reinigen der Automaten immer nicht mehr wusste, welcher nun auf die 3 Jungs und welcher den beiden Mädels gehört, sehen unsere Surefeeds nun so aus:


    grinsekatzen.de/gallery/image/58597/

    Wo hast du die Näpfe gekauft?

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Die Näpfe sind von Keramik im Hof.. hatte ich drüben im KiH Thread schon gezeigt.
    Die Aufkleber sind von der Kreativ Koje.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Danke.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Sieht klasse aus. :super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wow,nur das Beste für die Mafiagang.:super::coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wow,nur das Beste für die Mafiagang. :super::coolgrin:

    Ne.. nur ne Hilfe für die dusslige Mafiabetreuerin. :gelache:

    Ich mag ja generell keine Namen auf Futternäpfen und Co. :tüte:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Also hast du dich beschenkt :guck:.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Whity Andrea darf ich mal fragen was die Näpfe für Maße haben? Mir gefallen die so gut dass ich die auch für Krabbe haben möchte, passend zu seinem Brunnen. Wie lange musstest Du bis zur Lieferung warten?

  • pfff.... ich kann dir die morgen mal messen. Mir wars wichtig, dass sie in den Automaten passen. :weissnix:Es passen ca. 200 g Futter rein, das weiss ich.

    Allerdings: für die Katzen sind sie gewöhnungsbedürftig, weil der Rand absolut senkrecht ist. Bei den Lunas und Glorias is der Rand ja so sanft geschwungen, da geht das Futtern einfacher. Oxy weiss sich zu helfen: wenn das Futter zu nah am Rand liegt, rührt sie mal kurz mit der Pfote um. :kicher: Die Jungs tun sich beim Trockenfutter leichter, haben anfangs aber auch die "Randteile" liegen gelassen.

    Es funktioniert also, aber braucht ein bissl Übung.

    Lieferzeit bei den SF Näpfen ist glaub 6-8 Wochen. Genau kann ichs nicht sagen, weil ich 8 bunte Fehlerchennäpfe genommen hab und nur den green-Ice Brunnen bestellt hatte.. der hatte allerdings locker 12 Wochen Lieferzeit.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ja, die Brunnen dauern ewig.

    Ach so, der Rand. Das habe ich nicht bedacht. Deine haben ja noch ein spitzes Schnütchen aber Krabbe ja nicht :nachdenk:

  • Ja, die Brunnen dauern ewig.

    Ja gut.. ewig ist relativ: ich hab hier im Nachbarort eine Keramikerin, die auch Näpfe für den SF herstellt und eine Lieferzeit von einem Jahr hat.


    Ach so, der Rand. Das habe ich nicht bedacht. Deine haben ja noch ein spitzes Schnütchen aber Krabbe ja nicht :nachdenk:

    Drum hab ich das geschrieben. Mir persönlich gefallen die Näpfe ja auch sehr, aber ich hab mich dennoch entschlossen außerhalb der Automaten lieber die runden geschwungenen beizubehalten.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Guten Morgen,


    seit Ende letzter Woche haben wir Probleme mit einem unserer Futterautomaten.

    Am Donnerstag Abend fiel mir auf, dass der Futterautomat von Casso ständig auf und zu ging, obwohl Casso gar nicht in der Nähe war. Wir dachten, es seien die Batterien, die den Geist aufgeben und tatsächlich zeigte ein Nachmessen auch an, dass die Batterien schwach waren.

    Also kauften wir am Freitag neue Batterien, legten sie ein und erwarteten, dass das Problem damit gelöst sei.

    Leider weit gefehlt. Wieder fing das Gerät an, unkontrolliert auf und zu zu gehen. Casso war schon ganz verzweifelt.


    Ich setzte alles auf Werkseinstellung zurück aber auch das änderte nichts. Und ausgerechnet Cassos Automat. Für ihn habe ich diese ja insbesondere gekauft. Also tauschte ich kurzerhand die Automaten und Casso hat nun Parcis Automat und Parci muss erst einmal ohne leben.


    Ich habe Sure Pet angeschrieben und hoffe, die können mir helfen. Der Automat ist gerade einmal ein halbes Jahr alt.


    Hatte jemand von Euch schon mal so ein Problem?

    45821-959ddd63.jpg

    Liebe Grüße von Mercedes und der P-Bande

  • Nein, aber vielleicht ist der Sensor verschmutzt. Bei Luckys SF ging der Deckel nicht auf. Nach einmal feucht den Bogen innen abwischen ging er wieder.

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • So, habe gestern eine Mail von denen bekommen mit einem Standard Fragenkatalog. Aus irgendeinem Grund wollen die auch die Mikrochipnummer von Casso. Na gut ... does not do any harm, also habe ich alles brav beantwortet und nun eine nette Antwort bekommen, dass sie mir kostenfrei einen neuen Motor schicken wollen. In einem YouTube Video wird erklärt, wie der Austausch funktioniert. Sieht einfach aus.

    Das finde ich schon mal sehr schnell und unkompliziert, auch wenn ich skeptisch bin, dass das Problem damit gelöst wird, denn ich vermute eher einen SW Fehler. Aber wir werden sehen. Auf jeden Fall haben sie schnell reagiert und kommen unkompliziert auf einen zu. Das finde ich schon mal prima! Ich werde weiter berichten.

    45821-959ddd63.jpg

    Liebe Grüße von Mercedes und der P-Bande

  • Das Video zum Auseinanderbauen ist super.. und es gibt auch eins, zum wieder zusammen setzen.

    Ich musste unseren einen auch schon auseinander nehmen..

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das Video zum Auseinanderbauen ist super.. und es gibt auch eins, zum wieder zusammen setzen.

    Ich musste unseren einen auch schon auseinander nehmen..

    Und danach klappte wieder alles?

    45821-959ddd63.jpg

    Liebe Grüße von Mercedes und der P-Bande