Plötzlich Stress im Hause Cool Cat

  • Ist sie denn immer noch so apathisch?

    Immer diese Sorgen um die kranken Schätze.:schnute:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ist sie denn immer noch so apathisch?

    Nee das geht wieder:puh:

    Sie hat sich heute früh dann zu Debby ins Zimmer gesellt und "Krankenschwester" Debby kreiste um sie wie ein Hubschrauber.

    Ein bissel Trockenfleisch hat sie vorhin gefressen. Ihr Futter mit den Pillen allerdings noch nicht:schnüff:

    Mal sehen ob sie nachher ran geht.

    Ich werde wieder eine Tüte mit viel Sosse opfern (wenn sie die sosse schleckt sind auch die Pillen weg:schlau: - manchmal klappts).

    Ach ja und draußen waren wir auch vorhin allerdings war Betty unter Verschluss:seufz: und Cocky hat sich ein paar mal vergewissert, das sie nicht doch irgendwie lauert.

    Mal sehen vielleicht wird es wieder...

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich drück kräftig :daumendrück::daumendrück::daumendrück::freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hier werden auch die :daumendrück: gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich hab nachgelesen. Das klingt ja alles gar nicht gut.Ich drücke Euch die Daumen das Ihr merkt wenn Cocky gehen will.:daumendrück::daumendrück:

    Lieben Gruß von Helga:zwinker: und Celina:lovecat:und Elliot im <3

  • Da hatte doch jemend gerade einen Bääääääääääääääääääären hunger :yes:

    Allerdings hatte Betty wieder Anstalten gemacht sie anzugreifen :doofimkopf:

    Allerdings war ich diesmal vorgewarnt und putzig war, das sich Josie auch gleich eingemischt hat und Betty weggejagd hat.

    Mhhhhhhh ich hoffe ja wirklich, das es nur ne Phase ist von Betty. Sie ist ja eigendlich wirklich Herzallerliebst nur etwas wild (mein wilder Feger).

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Krise überwunden :puh:jetzt muß sich nur Betty wieder beruhigen.:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :daumendrück::daumendrück::daumendrück:


    Vielleicht beruhigt sich Betty von alleine wieder wenn es Cocky jetzt besser geht

  • Also das Daumendrücken scheint zu helfen :jaja:

    Also Cocky futtert wieder ein wenig so sind auch die Pillen im Bauch der Cocky verschwunden :kicher:

    Das ist erst mal das wichtigste.

    Betty ist noch immer ein bisschen hinterlistig. Wenn sie Cocky sieht, dann peilt sie die Lage ob einer von uns in der nähe ist. Wenn ja dann schiebt sie einen großen Bogen um Cocky und macht einen auf unschuldig

    ISCH HAB NÜSCHT GEMACHT

    Glaubt sie allerdings unbeobachtet zu sein dann kommt die Bürste und will sie wieder angreifen.

    Neuerdings mischt sich Josie mit ins Geschehen und donnert Betty auch mal eine. So hat sie Betty vom Opfer abgelenkt und die Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

    Ob es berechnung von Josie ist weiß ich nicht aber irgendwie kommt es mir so vor als ob sie Cocky beschützen will.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Das liest sich, als ob Josie die Chefin gibt und Betty in die Schranken weist.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das klingt erstmal besser als vor ein paar Tagen :puh:

    Ich drück weiter die Daumen das sich alles bei euch normalisiert.:daumendrück: