Rein aus Interesse

  • Alle Katzen sind, wenn du so willst, Raubkatzen! Aber was meinst du genau?

    Ein Serval, sowie die ersten Generationen danach, sind aber richtige Raubkatzen. Wildkatzen. Wildtiere. Wie man es nennen mag.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Yep die Remplein ist es!

    Na dann ist die Frage nach dem "Zuhause" ja beantwortet. :)

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


    • Offizieller Beitrag

    Alle Katzen sind, wenn du so willst, Raubkatzen! Aber was meinst du genau?

    Liebe Lis, vielleicht erst einmal lesen worum es im jeweiligen Thread geht bevor du schießt.

    Hier nämlich geht es um die Kreuzung eines Serval mit einer Hauskatze.

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Ich habe sogar schon mehrfach gelesen das sie gut an der Leine gehen. Da wundere ich mich immer das die das so mit sich machen lassen.

  • Aber schön sind sie, wenn auch nur möglichst artgerecht in einem riesigen Gehege und ohne Zuchtziel.<3

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3