Meine Katze ist ständig krank

  • Hallo es geht um meine Katze Lilli

    Lille habe ich mit 12 Wochen bekommen ist aber sehr klein für ihr Alter sie wird am 9.07.2019 ein Jahr alt war mit ihr auch schon beim Tierarzt bei der Kastration wurde auch festgestellt das die Gebärmutter total vernarbt war . Und gestern konnte ich schon wieder mit ihr zum Tierarzt hatte einen knallroten Hals , Schnupfen und Magen Darm Grippe . Habe sie aber komplett impfen lassen und entwurmt . Ihr Geschwisterchen wächst überhaupt nicht . Was kann ich der Lilli gutes tun :?:

  • Ui jehh, das klingt schlimm. Von woher hast Du denn diese armen Würmchen. Klingt nach Vermehrerzucht. Meine Lucy kommt auch von sowas und hat eine chronische Darmentzündung und ein Fehlwachstum ihrer Krallen und noch andere Baustellen. Gib Deiner Kleinen viel Wärme und Liebe und beobachte den Krankheitsverlauf. Mehr kannst Du da nicht tun. Da Du ja eh immer beim TA vorstellig bist ist sie ja medizinisch gut versorgt. Meine Lucy ist auch sehr klein und zierlich hat aber einen starken Willen :mihihi:den sie auch gerne durchsetzt.


    Alles Liebe Sidhe

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • Danke ich habe Lilli von Privat bekommen nein hat er bis her nichts empfohlen und was mich auch am meisten aufregt wo ich die Lilli herab das die Katze schon wieder trächtig war und vor ein paar Tagen ihre Kitten bekommen hat .

  • Danke ich habe Lilli von Privat bekommen nein hat er bis her nichts empfohlen und was mich auch am meisten aufregt wo ich die Lilli herab das die Katze schon wieder trächtig war und vor ein paar Tagen ihre Kitten bekommen hat .

    Nicht das da noch Inzucht im Spiel ist.:schnute:

    Da will jemand schnelles Geld auf Kosten der Tiere machen,schrecklich.

    Sind es Rassenkatzen,Mixe oder EKH?

    Solche Vermehrer sollte man nicht noch ermutigen indem man ihnen die Tiere abkauft,verstehe es aber wenn man diese Würmchen sieht.:schnüff:

  • Minchen

    Hat den Titel des Themas von „MEINE KATZE IST STÄNDIG KRANK“ zu „Meine Katze ist ständig krank“ geändert.
  • die arme Maus:(

    Ich kann mich den anderen nur anschließen- viel Wärme, Liebe, Verständnis geben, stressredunktion und das Immunsystem stärken.

    Ich drück euch ganz fest die Daumen für ein langes und möglichst gesundes Leben miteinander.:daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

  • sie wird am 9.07.2018 ein Jahr alt

    Du meinst 2019, ansonsten würde sie jetzt bald 2 Jahre.

    Und gestern konnte ich schon wieder mit ihr zum Tierarzt hatte einen knallroten Hals , Schnupfen und Magen Darm Grippe . Habe sie aber komplett impfen lassen und entwurmt .

    Sie wurde während sie krank ist geimpft oder vorher als sie gesund war?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hallo es geht um meine Katze Lilli

    Lille habe ich mit 12 Wochen bekommen ist aber sehr klein für ihr Alter sie wird am 9.07.2018 ein Jahr alt war mit ihr auch schon beim Tierarzt bei der Kastration wurde auch festgestellt das die Gebärmutter total vernarbt war . Und gestern konnte ich schon wieder mit ihr zum Tierarzt hatte einen knallroten Hals , Schnupfen und Magen Darm Grippe . Habe sie aber komplett impfen lassen und entwurmt . Ihr Geschwisterchen wächst überhaupt nicht . Was kann ich der Lilli gutes tun :?: