Die Folgen von Überzüchtung

  • Viele Zecken/Flöhe können bei einem Kitten schnell bis zur Anämie führen, das stimmt.


    Das Blumen-zum-selber-schneiden-Feld erinnert mich daran, dass ich genau am Rande eines solchen Feldes derzeit jeden Abend 2 halbwüchsige Miezen beobachte.. ein Bauernhof ist eine ganze Ecke weiter.. ansonsten nur Feld, Wiese und die Hauptstraße. Ich muss mal den Bauern fragen, ob die zu ihm gehören.. ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass sich da auch jemand einfach "entledigt" hat. Leider sehe ich sie nur spät abends.. tagsüber verstecken sie sich wohl.

    Aber er wird das schon packen!

    Wenn er jetzt das komplette Rundumpaket an Pflege und Versorgung bekommt, auf jeden Fall.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Zum Glück ist er von den richtigen Menschen gefunden worden.


    Die hier sind fest :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Jo, das liest sich ja sehr aufregend für alle Beteilgten.


    Ich drücke den Katzen die Daumen. :daumendrück:Die werden bestimmt ein tolles Team alle drei.:freunde:

    Dem Katerchen noch mal ein paar Extradaumen:daumendrück: :streichel:und hier sind auch vier Pfötchen für den kleinen Mann gedrückt.:besserung:

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf


    Es grüßen Hermine, Arthur und Anni

  • Oh, hatte ich noch gar nicht erzählt: Der kleine Kater hat es leider nicht geschafft.

    Er war nach dem Aufenthalt beim Ta eigentlich stabil, aber zwei Tage später kam die Dosine nach Hause und fand ihn tot auf dem Sofa vor. So wie es aussieht, ist er aber ganz friedlich eingeschlafen und er konnte wenigstens noch ein bisschen Wärme und Liebe erleben.

    Den beiden Mädels geht es aber gut!

    Das ist der Weg

  • Der kleine Kater hat es leider nicht geschafft.

    Wie Schade :seufz: aber zumindest hat er noch etwas wärme mitbekommen, bevor er über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

    Den beiden Mädels geht es aber gut!

    Das ist schön. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Fürs arme Katerchen ein helles Licht.

    Wenigstens hat er noch Wärme und Liebe bekommen.



    Kann gar nicht schreiben was ich solchen Typen an den Hals wünsche...

    Liebe Grüße

    von Moni mit Minnie, Mia und Lilly



    Viele Sternchen im Herzen :herzchen:

  • :schnüff: armes Katerchen. Manchmal soll es einfach nicht sein.

    Das denke ich auch und finde das sehr schade, und schliesse mich Luemmeline an, indem ich nicht wirklich weiss, was ich dem vorigen Menschen bei dem der Kleine war wünschen soll.. Vielleicht sollte solche Leute einfach der Blitz beim K..... treffen ? Schön wärs..:seufz:


    Dem kleinen Kater einen Engel, der ihn begleitet und auf seinem Weg leitet..:streichel:

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf


    Es grüßen Hermine, Arthur und Anni

  • Schade,er hätte es so guthaben können.:möp:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Mensch, ich hab ja vollkommen vergessen, hier weiter zu berichten, sorry!

    Also, Shirley geht es weiterhin gut, genauso wie der anderen Katze (ich glaub, sie heißt Amira :weissnix: - kann mir Namen immer schlecht merken, wenn ich die dazugehörigen Menschen oder Tiere nicht persönlich kenne).

    Das ist der Weg

  • Das ist schön, dass es den beiden gut geht. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)