Jojo ist wieder da

  • Danke Wonnie, aber ich wollte euch sooo gerne sehen.... drück die daumen das ich ihn heute abend find...


    Das weiss ich, Rosita und ich will dich auch soooo gerne sehen :schnueff: ... aber wenn Jojo bs morgen nicht wiederkommt , dann würde ich nicht fahren .. ich pers. hätte keine Ruhe und wäre schlecht drauf und mir wäre es wichtig da zu sein wenn er evtl. doch kommt :seufz:


    Ich drücke aber feste feste die Daumen, daß er heute wiederkommt, so schnell wie möglich ! :seufz: :daumendrück: :troest:

  • Ich hätt danna uch keine Ruhe, jetzt muß ich schon ieder heulen... mennooo
    Eine freundin kommt nachher und sucht mit mir....es gibt hier nur so viele möglichkeiten....

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • Ich glaube auch nicht dass er "weit weg" ist.
    Es gibt sicher ganz viele "Verstecke" in der Nähe
    in denen er sich verkrochen haben kann.


    Versucht vor Allem "systematisch" zu suchen.



    Drück dich mal feste :freunde:


    Ihr werdet ihn finden :daumendrück:

  • Mensch Rosita ,so ein Mist :troest:


    Gut das deine Freundin dir hilft bei der Suche :troest:
    und immer schön mit der Leckerliesdose rappeln.


    Ich drück ganz fest :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Ich hätt danna uch keine Ruhe, jetzt muß ich schon ieder heulen... mennooo


    Mensch ... Mausi .. ich kann dich so gut verstehen :seufz: :schnueff: ... ich hoffe sooooo dolle, daß
    Jojo schnell wiederkommt .. er muss einfach ! :schnueff: :daumendrück:

  • Bin jetzt nochmal mit´m Fahrrad durch´n Ort und zum Rewe, Plakat hinhängen. Es is so heiss draussen und noch recht viele leute unterwegs, da kommt der doch nie raus und ich weiß nicht wo ich suchen soll..

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • Geht denn das Fenster auf diese Seite raus?


    Ich denke dass er irgendeinen "geraden Weg in ein Versteck" genommen hat

  • Ne zum rewe bin ich nur weil da immer viele leute sind. ich stell mal Bilder rein dann seht ihr´s.
    Toll jetzt übernachten die Schulanfänger heute im KiGa, das wird Lärm machen.
    Sandra hat gesagt ich soll mir keine Sorgen machen der kommt schon heim,und ich soll morgen fahrenSie schaut wenn sie da ist obe er irgendwo ist und wenn jemand anruft fährt sie und holt ihn.
    Nachbar´s stellen Futter wieder raus.

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • hier vomm Fenster nach rechts
    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/4898/img8337.jpg]



    hier nach links
    [Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/img227/9160/img8338u.jpg]


    hier hinten
    [Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/9167/img8339.jpg]


    und hier geht´s zu den Feldern und Pferdeställen etc
    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/5821/img8340e.jpg]



    jetzt ultimative Jojofindertips

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • Oh man,das ist schwierig :nachdenk: aber wenn du sagst ,dass "nach hinter" Baulärm war,
    würde ich vom Fenster rechts und links suchen .....

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Die Hecke gegenüber sieht sehr "verlockend" aus :nachdenk:


    Ich würde ihn eher "weg vom Lärm" suchen
    Dort wo es am ruhigsten ist.

  • aber echt :nachdenk: da hat er jede Menge zu erschnüffeln in allen Richtungen :schock:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Unsere Nachbarskatzen (Freigänger) liegen auch bei den Temperaturen unter Hecken und Nadelbäumen.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.