Jojo ist wieder da

  • Oh Rosita meine Süße, ik freu mir so..................


    Ende gut Alles gut.....


    :freu:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Danke melli!!!!
    Er spielt und tobt und frisst und lässt sich sogar anfassen! :aufgeregt: war vorher nicht so.....

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • :hüpf:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Danke melli!!!!
    Er spielt und tobt und frisst und lässt sich sogar anfassen! :aufgeregt: war vorher nicht so.....


    Vielleicht merkt er jetzt wie gut er es bei dir getroffen hat :hach: :kuss:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :hüpf: :hüpf: Mann, ich freu mich für Dich, Rosita!! Ich hab mich ja schon ein bissl über Deine Traute weg zu fahren gewundert, aber Dein Gefühl war dann wohl richtig....
    Jedenfalls ein großes Glück, dass er wieder da ist!! :lovecat: :highfive:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Super, das es geklappt hat. Freut mich für Euch. :freu: :freu: :freu:


    Wir haben auch solche Fliegengitter am Fenster und das Netz ist aus Edelstahl. Und daran kratzen tun unsere beide auch nicht. Kann ich nur empfehlen. :zwinker:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :hüpf::hüpf: Juhu Jojo ist wieder daheim :freu: :freu: :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wie schön, super, toll..........Jojo ist wieder zu Hause. :freu::freu: :freu: :freu:



    Rosita ich bin soooo froh :freunde:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Also ich bin nciht einfach abgehauen....Jojo hatte Futter und Wasser und 2 mal am Tag war jemand bei ihm und hat ihn gerufen.
    er wär sicher nciht früher raus gekommen. und ich hab mir die entscheidung auch nicht leicht gemacht. ausserdem hing da ja noch etwas mehr dran als ich allein....

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • Ist ja alles gut ausgegangen und das ist was am Ende alleine zählt :hüpf: :freunde: :knutsch:


    Wie geht es dem Ausreisser denn heute ? Knutsch mal lieb :knutsch:

  • Knutscher is von weitem ausgeteilt...er fegt hier durch die Wohnung und frisst wie eine raupe und kackt wie ein Elch!!!!! unglaublich!! und das stinkt.... riecht ganz anders als bei den anderen 2-...
    sonst alles priiimaaa, er faucht vergnügt und quitscht auch gaaanz viel, das hat er sich von caruso abgeschaut.


    er will auch nciht raus..also sitzt nciht ständig an der tür oder so..alles ganz entspannt..

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • :super: Das hört sich doch gut an Rosita :hüpf:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)