Wasser im Bauch, Übelkeit, niemand weiß, was er hat

  • Bibi  Goya - Geht es den Kätzchen jetzt besser?


    Ich habe 2 Möglichkeiten für Morgen vor meiner Arbeit ab 13 Uhr:

    a) Klistier, sein Spezialfutter und Anti-Übelkeitsspritzen abholen von der alten Klinik

    b) in eine andere Katzenklinik fahren, wofür ich einen Termin brauche, was ich nicht habe, und schauen, was die meinen.


    Bis jetzt ist das Essen, was ich ihm vorhin gegeben habe, drin geblieben.


    Mit Möglichkeit a) kann ich wahrscheinlich das Status-Quo über das WE beibehalten


    b) wäre sehr stressig, da Wartezeit und später Arbeit und kein Futter für ihn, was ich brauche

  • Das tut mir leid für dich, so eine traurige Geschichte.:schnute:


    Danke für deine Nachfrage. Wir hatten mehrere Probleme auf einmal. Zwischen unseren Jüngsten hat sich zum Glück alles geglättet. Unsere Ältestes musste ich letztes Jahr erlösen lassen. Leider werden sie eben nicht so alt wie wir.


    Ich würde morgen früh schauen wie es deinem Liebling geht und dann entscheiden.

  • :schnute: in der Nacht ging es unserem Sternchen auch immer am schlechtesten.

    Versuch zu schlafen und schau wie es ihm morgen geht.

  • Mache ich :( So wie es aussieht muß ich Morgen früh dennoch in die Katzenklinik. Wenn er kein Essen bei sich behalten kann, dann kann ich es nicht allein auffangen.

  • das befürchte ich leider auch.:(

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft

  • Bitte bei veränderter Bauchspeicheldrüse keine Fette geben. Das führt zu noch mehr Erbrechen. Dazu bedeutet eigentlich das die Wände der Bauchsoeicheldrüse vetdickt sind, dss sie entzündet ist. Wenn die Bauchspeicheldrüse nicht richtig arbeitet, funktionieren nach und nach die anderen Organe auch nicht.


    Bitte lass jetzt mal alle Mittel weg, die nicht vom Arzt sind. Auch von der Naturheilkundlerin. Ich würde mich jetzt nur auf die Medis konzentrieren.


    Gute Besserung!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Es tut mir auch sehr leid,dass es deinem Kätzchen schlecht geht.:schnute:

    Ich würde auch eine 2. Meinung einholen,ohne eine gesicherte Diagnose ist es immer schwierig.

    Ich kann für euch nur ganz fest die Daumen drücken.

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Erst einmal einen festen Drücker aus der Ferne für dich und deine liebe Fellnase. Eine zweite Meinung (vor allem nochmal Blutbild) habe ich mir auch damals eingeholt, nachdem bei meinem Bobby ganz ähnliche Symptome aufgetreten sind. Tiere können lange Zeit einen Erreger in sich tragen, bis es dann irgendwann zu einem Ausbruch kommt, der schnell drastische Formen annehmen kann. Ich drücke fest die Daumen, dass die Ursache ganz bald gefunden wird, damit die gemeinen Symptome gelindert werden kann.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

    • Offizieller Beitrag

    Mache ich :( So wie es aussieht muß ich Morgen früh dennoch in die Katzenklinik. Wenn er kein Essen bei sich behalten kann, dann kann ich es nicht allein auffangen.

    Nein, das kannst du nicht, es ist dann ein Teufelskreis aus dem er nicht herauskommt. Bei uns Menschen gibt es das auch, die Giftstoffe werden durch den Flüssigkeitsverlust sehr konzentriert und verursachen Übelkeit, es bleibt nichts drin.

    Da hilft nur eine Infusion.

    Außerdem kann die Bauchseicheldrüse mit dafür verantwortlich sein ( Melanie schrieb es schon).

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...