Nane zieht ein

  • Meinen Glückwunsch zum Familienzuwachs :konfetti:


    Ich bin gespannt mehr über die süße Maus zu erfahren. Sie sieht aus als wäre sie etwas ganz besonders.:herzchen:

    (Ich komme jetzt nicht dazu alles geschriebene zu dem Thema nach zu lesen)


    Ich drück die Daumen für eine unkomplizierte Zusammenführung :daumendrück:

  • Ja was lese ich denn hier:hach:

    Ja, ich schwebe innerlich zwischen...ach du Sch...., was tust du und absoluter Vorfreude!

    Oh ja das Gefühl kenne ich und das ist bestimmt ein gutes Zeichen Melanie:daumendrück:

    Und irgendwie hab ich ein gutes Bauchgefühl.

    Wenn man ein gutes Bauchgefühl hat dann soll man auch darauf hören.

    Ich kann es nicht mehr mit ansehen wie er hier völlig depressiv hängt

    Och Mensch:streichel: Na dann hoffen wir mal, das die kleine ihm wieder Mut macht:daumendrück: Bei uns hat es zum Glück gekappt:puh:

    Ich will Jaana auch nicht ersetzten, das geht auch gar nicht. Ich vermisse die Maus so sehr. :schnüff: Es zerreist mir schlichtweg das Herz. Es ist für mich noch gefühlt schlimmer als bei Timmie. Timmie hatte wenigstens ein Alter. Wenn ich an sie denke kommen mir noch immer sofort die Tränen. Was die kleine Maus und ich für eine Verbindung hatten, war eben sehr besonders. Diese Verbindung gibt es kein zweites mal.

    Natürlich kann man Jaana nicht einfach so ersetzen:tröst: Und wenn die Bindung wie bei euch oder wie bei uns das Charlynchen so stark ist, ist man echt am Überlegen ob es sinnvoll ist ein neues Kätzchen anzuschaffen. Auch ich hatte so meine bedenken und war eigendlich noch nicht so weit. Aber mein Mann war es wichtig. Ich habe dann allerdings drauf bestanden das selbe TH aufzusuchen, wo wir das Charlynchen geholt haben. Für mich war es irgendwie wichtig und warum genau weiß ich bis heute nicht. Betty war ja eher ein "Unfall" ;)


    Ich hoffe ganz fest das alles gut klappt :daumendrück:

    So und ich fange dann auch mal an zu hibbeln :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Na, da freu ich micht aber für dich und für Niko! Das wird bestimmt alles gut und ich möchte am liebsten Mäuschen sein und beamen können. Dann würde ich euch bei der Eingewöhnung zusehen .............


    viel Glück und viel Erfolg! :daumendrück:

  • Absolut positiv. Ich freue mich auf sie.

    Klar funkt der Kopf da immer noch zwischen aber ich hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Absolut positiv. Ich freue mich auf sie.

    Klar funkt der Kopf da immer noch zwischen aber ich hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht.

    Stell den Kopf mal ab - das wird ganz wunderbar laufen!

    Das ist der Weg

  • Melanie ich drücke auch fest die Daumen dass es gut klappen wird.:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Habe aber da keine Bedenken,du bist ja erprobt in der Beziehung.

    Optisch könnten die Zwei ein Dreamteam werden.:herzchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Melanie ich drücke auch fest die Daumen dass es gut klappen wird.:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Habe aber da keine Bedenken,du bist ja erprobt in der Beziehung.

    Optisch könnten die Zwei ein Dreamteam werden.:herzchen:

    Danke dir! Bzgl. optisch. Sie hat ,ich glaube das nennt man Rosetten, an den Seiten. Das sieht wunderschön aus. Sie hat im vorderen Teil (Latz und Gesiçht) braun umd im hinteren mehr grau. Optisch echt schick. :mihihi:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Danke dir! Bzgl. optisch. Sie hat ,ich glaube das nennt man Rosetten, an den Seiten. Das sieht wunderschön aus. Sie hat im vorderen Teil (Latz und Gesiçht) braun umd im hinteren mehr grau. Optisch echt schick. :mihihi:

    Freue mich schon auf die Fotos,Niko bekommt eine hübsche Freundin,hoffentlich weiß er das zu schätzen.:zwinker::herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Freue mich schon auf die Fotos,Niko bekommt eine hübsche Freundin,hoffentlich weiß er das zu schätzen.:zwinker::herzklopfen:

    Ich hoffe. Wobei so als knapp 30 jähriger ne 20 Jährige...typisch Mann halt.:kicher::gelache:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich hoffe. Wobei so als knapp 30 jähriger ne 20 Jährige...typisch Mann halt.:kicher::gelache:

    Genau:gelache: :mihihi:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Was für ne Aufregung :aufgeregt:ob Niko ahnt was ihn erwartet?:zwinker::herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Bestimmt. :coolgrin:


    Ich bin gerade soo mega entspannt. Und total euphorisch. Er hat endlich eine Spielpartnerin. Das wird richtig klasse glaube ich.


    :aufgeregt::aufgeregt:morgen abend:aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt:


    Wobei mir heute noch besser gepasst hätte.:kicher:


    Ich überlege die ganze Zeit, ob ich ihr sagen soll heute. Am Telefon sagte sie nämlich ihr wäre es egal ob heute oder morgen. :nachdenk:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3