Nane zieht ein

  • Dann mach es doch heute:freu:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich überlege die ganze Zeit, ob ich ihr sagen soll heute. Am Telefon sagte sie nämlich ihr wäre es egal ob heute oder morgen. :nachdenk:

    Ja, dann mach doch, was spricht dagegen?

    Das ist der Weg

  • Ja, erstmal muss ich noch arbeiten und einkaufen. Dann hol ich die Kleine. Denke das ist so gegen 17:00Uhr.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das weiss ich nicht. Aber ich denke doch. Die Kinder werden mich gleich soo vereinnahmen. Und wenn ich es nicht aushalte, werde ich es den Kindern erzählen, sie werden mit mir fiebern!:aufgeregt:Meine sind in der dritten Klasse (um die 9 Jahre) da ist schon viel Empathie.<3

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • :aufgeregt:Da haben wir ja Abendprogramm:mihihi:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Und wenn ich es nicht aushalte, werde ich es den Kindern erzählen, sie werden mit mir fiebern! :aufgeregt: Meine sind in der dritten Klasse (um die 9 Jahre) da ist schon viel Empathie. <3

    Ich würde es ihnen vermutlich sowieso erzählen, die meisten Kinder interessieren sich doch für Tiere, da ist sowas doch spannend!

    Das ist der Weg

  • Ich würde es ihnen vermutlich sowieso erzählen, die meisten Kinder interessieren sich doch für Tiere, da ist sowas doch spannend!

    Ja, denke auch krieg es wahrscheinlich eh nicht geregelt nichts zu sagen.:kicher:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Letztes Jahr war in Merles damaliger Klasse der Hund einer Lehrerin immer wieder Thema, vom Aussuchen bei der Züchterin bis Einzug und darüber hinaus.

    Okay, die Süße ist jetzt auch gerade in der Ausbildung zum "Schulhund", aber auch ohne das wäre es Thema gewesen - und das war ne 10. Klasse, also Jugendliche von 14 bis 18.

    Das ist der Weg

  • Liebe Melanie, ich freue mich unheimlich für dich und ich drücke alle Daumen das es passt und klappt :aufgeregt::daumendrück:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ach wie aufregend. Da bin ich wirklich gespannt wie der Umzug läuft:hüpf:

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Ach wie aufregend. Da bin ich wirklich gespannt wie der Umzug läuft:hüpf:

    Ich auch. Wir werden sehen. <3

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Hey das ist ja klasse. Bin schon so gespannt wie es läuft. :aufgeregt::aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Bitte sofort berichten (sobald du Zeit hast natürlich, also um kurz nach fünf :frech:)

    :aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt:

    Genau,wehe du spannst uns zu lang auf die Folter.:schlau:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.