Nane zieht ein

  • Hey das ist ja super ? bin auch schon echt gespannt wie es läuft. Gern mal berichten. Da kann ich bestimmt auch noch was dazu lernen.

    Als ich eine Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

  • grinsekatzen.de/gallery/image/58407/

    Ja, was soll ich sagen??:brüll:


    Das wird was.:coolgrin: Ich komme mit Nane rein, sie miaut. Niko verschwindet unters Bett. Nane hinter her. Beide glotzen mich an. Ja, man kann glotzen sagen. Kein fauchen, kein knurren. Noch nicht.:zwinker:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Wow das ist super. Das freut mich sehr das die erste Begegnung so gut abgelaufen ist.

    Als ich eine Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

  • Das ist ja der Hammer,auch wenn es noch etwas Faucherei geben wird.:guck:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist ja der Hammer,auch wenn es noch etwas Faucherei geben wird.:guck:

    Ja, die wird es sicher geben. Aber der erste Eindruck ist eben der Beste.


    Ich stell jetzt noch ein zweites Klo auf. Das wrrde ich ins Schlafzimmer stellen. Futter noch dazu und dann soll sie erstmal ankommen.:)

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ja, die wird es sicher geben. Aber der erste Eindruck ist eben der Beste.


    Ich stell jetzt noch ein zweites Klo auf. Das wrrde ich ins Schlafzimmer stellen. Futter noch dazu und dann soll sie erstmal ankommen.:)

    :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Kaum ist man mal nicht da und man verpasst die schönsten Momente:schnute:

    Melanie was für eine Überaschung:hach:

    Nane Willkommen im neuen zuhause:streichel:

    Was besseres konnte Dir kleinen süßen garnicht passieren.

    Melanie ich freue mich so sehr für Dich und auch das es so gut funktioniert.

    Nico du bist ja vorbildlich:super: - Klasse keiner du wirst sehen bald wirst du dich von der kleinen Nane nicht mehr trennen wollen.

    So ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste Melanie:daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Das Bild ist super :gelache: Nikos Blick, er kann es gar nicht glauben :gelache:


    Angst verbindet :kicher::super:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Das klingt ja sehr vielversprechend. Weiter so ihr beide N's. <3

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das Bild ist super :gelache: Nikos Blick, er kann es gar nicht glauben :gelache:


    Angst verbindet :kicher::super:

    Ja, ne?:gelache:


    Ich bin bei Nane gerade die Böse. Sie lugte kurz unterm Bett vor. Als sie mich sah....Rückzug!:gelache:

    Das kommt alles in den nächsten Tagen/Wochen.:guck:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Wie genial!:hüpf: Das Bild sagt mehr als tausend Worte!

    Hab's Männe gerade gezeigt und er freut sich genauso wie ich für dich bzw. euch! :freunde:

    Hach, das wird ganz toll!

    Das ist der Weg

  • Wie genial!:hüpf: Das Bild sagt mehr als tausend Worte!

    Hab's Männe gerade gezeigt und er freut sich genauso wie ich für dich bzw. euch! :freunde:

    Hach, das wird ganz toll!

    Ach Frauke ich hoffe es soo sehr.

    Guckt mal:

    grinsekatzen.de/gallery/image/58409/


    Er ist gaaanz neugierig...und brrt die ganze Zeit.

    :hach: er mag sie wohl.:herzchen:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3