Nane zieht ein

  • na das dürfte nicht lange dauern bis die beiden durch die Wohnung toben und unzertrennlich werden :jippie::schmacht::streichel::streichel:

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • Danke euch! Mir fällt gerade ein riesiger Felsbrocken vom Herzen. Der erste Eindruck verspricht, das es in eine positive Richtung gehen könnte. Ich denke heute Nacht wird es sicher spannend, da wird sie sich raus trauen und da wird man merken, wie Niko sich verhält. Bin echt gespannt. Das wird sicher eine kurze Nacht.:kicher:

    Ich bin richtig platt von der Aufregung.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Der erste Eindruck verspricht, das es in eine positive Richtung gehen könnte.

    Äh - ne. Ich finde, der erste Eindruck zeigt ganz deutlich, dass das in eine sehr positive Richtung geht!

    Das wird sicher eine kurze Nacht. :kicher:

    Ja, da stimme ich dir zu :gelache: :freunde:

    Das ist der Weg

  • Äh - ne. Ich finde, der erste Eindruck zeigt ganz deutlich, dass das in eine sehr positive Richtung geht!

    Ja, da stimme ich dir zu :gelache: :freunde:

    Oder so...:coolgrin::aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt::konfetti::konfetti:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Unglaublich. So stelle ich mir eine gelungene Zusammenführung vor. :hach: Aufregend ist es:herzklopfen:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Willkommen liebe Nane. :winke:


    Das sieht auf dem Bild schon gut aus und deine Beschreibung liest sich noch besser.. Niko ist ja schon fleißig dabei, Nane alles zu erklären.. :kicher:

    Ach ist das schön, dass er sie schon an-"brrrt" :herzchen:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Willkommen im neuen Zuhause Nane. :streichel:


    Hört sich ja schon sehr gut an, wie es mit den zwei läuft. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Die Nacht verlief erstaunlich ruhig.

    Sie hat Toilette, Futter und Kratzbäume entdeckt. Das Klo im Bad wurde benutzt, etwas Trockenfutter wurde geknuspert. Bis gerade lag sie auf dem Kratzbaum im WoZi. Als sie mich sah ist sie Auf und Davon.


    :gelache: ohhh...pöse Menschin kommt...:popel:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • das macht doch nix. Niko wird ihr schon zeigen wo das lecker Futter her kommt.:zwinker:


    Die Maus wird euch beiden gut tun. Ich glaube sie hat ein goldenes Herz.<3

  • Niko in love:herzchen: hach ist das herrlich.:hach:

    Herzlich willkommen kleine Nane,nun hast du deinen Platz gefunden.:streichel:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Sie wird auch noch merken dass du gar nicht so böse bist :kicher:

    Der Rest läuft ja schon Top :super::super:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈