Nane zieht ein

  • Das ist zumindest halbwegs erträglich.

    Danke für den Tipp Whity

    Dafür nicht. Es ist ja oft schon erträglicher, wenn man weiß, dass es eine Möglichkeit gibt, falls gar nix mehr geht.

    Es gibt auch Tierärzte, die notfalls während einer Rolligkeit kastrieren.

    Aktuell kotet sie in die Wanne und Pipi im leeren Kaklo. Zum Glück dort! :blinzel:

    Okay.. das ist zwar nervig, aber es entsteht kein Schaden.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ja, immerhin.

    Das ist zumindest halbwegs erträglich.

    Es ist ja oft schon erträglicher, wenn man weiß, dass es eine Möglichkeit gibt, falls gar nix mehr geht.

    Es gibt auch Tierärzte, die notfalls während einer Rolligkeit kastrieren.

    Okay.. das ist zwar nervig, aber es entsteht kein Schaden.

    Ja, ganz genau es macht es erträglicher. Die Tä sagte mir auch, das sollte sie in die Dauerrolligkeit übergehen, was wir jetzt erstmal nicht hoffen, kastriert sie sie. Nur aktuell möchte sie lieber abwarten, ob sie einfach ganz normal die Rolligkeit beendet und wir dann angreifen.


    Und ja, in der Badewann entsteht zum Glück kein Schaden. :daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ja, immerhin.

    Ja, ganz genau es macht es erträglicher. Die Tä sagte mir auch, das sollte sie in die Dauerrolligkeit übergehen, was wir jetzt erstmal nicht hoffen, kastriert sie sie. Nur aktuell möchte sie lieber abwarten, ob sie einfach ganz normal die Rolligkeit beendet und wir dann angreifen.


    Und ja, in der Badewann entsteht zum Glück kein Schaden. :daumendrück:

    Die Befürchtung mit der Dauerrolligkeit hatten wir bei Lea auch.:puh:

    Wir haben sie aber gleich danach,ich glaube es waren ca.10 Tage kastrieren lassen.:daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • So, mal kleines Update:


    Niko und Nane haben sich nicht nur lieb, sie sind ein regelrechtes Liebepaar. Nane genießt während ihrer Rolligkeit Nikos Zuneigung er leckt ihr das Köpfchen und kuschelt sie. Zwar nicht lange, aber er ist ihr Held.

    Pipi macht sie nach wie vor ins leere Kaklo und Kot hat sie heute das erste mal wieder ins Gemeinschaftliche Klo gemacht.

    Futtern tut sie jetzt auch ein paar Sorten Nafu. Ich glaub wir haben jetzt 4 oder 5 die sie futtert. Und alle Sorten mögen auch beide. Na ja, Niko prüft immer ob sie was anderes hat und frisst am Ende ihren Teller leer und sie seinen. :kicher:

    Wobei sie gerade während der Rolligkeit nicht soo viel frisst. Ich hab aber Vitamine besorgt und sie kriegt Leckerli extra.


    Ich jedenfalls freue mich unglaublich auf den Kastratermin, denn meine Nerven werden gut strapaziert. Die kleine Maus, kann ein Organ entwickeln holla die Waldfee.:schreck:Da schreckt man schon mal nachts unvermittelt hoch.:kicher:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • die Rolligkeit ist nun natürlich nervig.

    Aber alles in allem liest sich das doch sehr gut.:super:

    Selbst das Toilettenmanagment scheint erstmal auf einem guten Weg.

  • Das liest sich ja richtig toll, klasse :freu::freu:

    Jetzt nich die Kastration und dann habt ihr schon echt viel geschafft :super:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ja, ich hoffe die Kastra führt dazu, das sie das Klo wieder benutzt. Sie kann auch gerne ein eigenes behalten...kein Problem.:weissnix:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Wenn die Kastra rum ist und die Hormone runter fahren, solltest du eigentlich ein Dreamteam haben.. man wär das schön. :super:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Die kleine Maus, kann ein Organ entwickeln holla die Waldfee. :schreck: Da schreckt man schon mal nachts unvermittelt hoch. :kicher:

    Das glaub ich :kicher:



    Halt durch und Deine Nerven beisammen :freunde:

    45821-959ddd63.jpg

    Liebe Grüße von Mercedes und der P-Bande

  • Wenn die Kastra rum ist und die Hormone runter fahren, solltest du eigentlich ein Dreamteam haben.. man wär das schön. :super:

    Sag mal kann man eventuell damit rechnen das sie nach der Kastra ggf. wieder ein normales Klo mit Streu benutzt? Weil heute morgen hat sie wieder in die Wanne gekotet. Pipi macht sie nach wie vor in das leere Klo. Bzgl.Dreamteam sie ist zwar noch rollig, aber wenn er ihr zu aufdringlich mit riechen wird, dann tatscht sie ihm eine, zwar ohne Krallen, aber sie zeigt ihm lass das. Sind somit die deckbereiten Tage vorbei?

    Das glaub ich :kicher:



    Halt durch und Deine Nerven beisammen :freunde:

    Danke Merci:knutsch:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Niko und Nane ein Liebespaar :hach::herzchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja normal geht das Decken nur 2-3 Tage

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • müsste der letzte tag sein

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!