Nane zieht ein

  • Schön, das die beiden sich so gut verstehen. :freu:

    das die Kastra die "Unsauberkeit" reguliert

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Da haben sich die Zwei Richtigen gefunden.:herzchen:

    Daumen sind gedrückt.:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :daumendrück::daumendrück::daumendrück: für den Termin


    Ist bei Katzen wie bei der Frau 1x im Monat rollig ?:tüte:

    Also wenn wir (Frauen) uns so auf dem Boden schmeissen würde...:prust:




    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Also wenn wir (Frauen) uns so auf dem Boden schmeissen würde...:prust:




    Die gibt es bestimmt, vielleicht kennst du nur keine :gelache:



    top :super:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • zumindest kenne ich einige Frauen die rumbrüllen :gelache: und jammern :zwinker:

    Weisse Pferde auf grünet Wiese, weisse Pferde auf grüner Wiese.:kicher:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das ist gut, dass sie das Kaklo benutzt hat. :super:

    Weisse Pferde auf grünet Wiese, weisse Pferde auf grüner Wiese. :kicher:

    :gelache: Blumenwiese, Blumenwiese... :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • So, mal ein kleines Update. Nane, hat vor zwei Tagen, sprich Montag und Dienstag in die Wanne gemacht, ich vermute, die Rolligkeit wäre wieder langsam losgegangen. Sie hat aber sie Tage davor, die Katzentoilette benutzt. Von daher bin ich zuversichtlich das es jetzt so bleiben wird. Sollte sie die Wanne zwischenzeitluch als Klo nutzen wollen, finde ich das zwar nicht toll, aber es gibt deutlich schlimmere Orte.

    Da sie ja gestern kastriert wurde bleibt es echt abzuwarten. Sie schon wieder ganz fit. Bin tatsächlich extrem überrascht wie klein der Schnitt ist, den sie bekommen hat. Wenn es hoch kommt 1cm. Ich erinnere mich an Jaana, da war es gute 5 cm lang. Der ganze untere Bauch wurde quasi geschnitten. Ich bin wirklich zufrieden auch preislich. Ich habe jetzt für die Voruntersuchung, die Kastration plus Schmerzmittel und plus Antibiotikum für 7 Tage 125 Euro bezahlt. Und mir wurde das Tier am Ende nicht einfach in die Hand gedrückt, sondern noch erklärt, ich konnte fragen usw. Bin echt zufrieden und froh diese Praxis gefunden zu haben.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das klingt sehr gut, Melanie. :freunde:


    Und gute Besserung an Nane. :streichel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich finde auch dass das sehr gut klingt. Ich hoffe das sie sich weiterhin gut erholt und dann auch brav aufs klöchen geht :streichel:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ich schließe mich Marion an, das klingt sehr gut!

    Bez. der Unsauberkeit gehe ich recht sicher davon aus, dass das jetzt nach der Kastra Geschichte ist :daumendrück: - und klar, falls nicht, wäre das doof aber wie du selbst sagst und ja auch aus der Erfahrung mit Niko weisst, es gibt sehr viel schlimmere Orte.

    Das ist der Weg

  • da kann ich mich auch nur noch Frauke anschließen.


    Klingt alles wie im Bilderbuch! Und die Unsauberkeit ist wahrscheinlich bald Geschichte! :daumendrück::daumendrück:


    Weiter eine gute Heilung für Nane und dass schnell alles vergessen ist!:streichel: