Nane zieht ein

  • Gute Genesung vom Eingriff, liebe Nane. ?

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Gute Besserung für Nane, hoffentlich heilt die Wunde problemlos.

    Es ist euch zu wünschen das die Klogeschichte sich dann auch reguliert.:daumendrück:

  • Für eine gute Heilung :daumendrück::daumendrück::daumendrück:bei so einem kleinen Schnitt wird das sicher rasch gehen,hoffe sie fummelt nicht an den Fäden.:daumendrück::herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Für eine gute Heilung :daumendrück::daumendrück::daumendrück:bei so einem kleinen Schnitt wird das sicher rasch gehen,hoffe sie fummelt nicht an den Fäden.:daumendrück::herzklopfen:

    Sie ist so richtig vorbildlich. Es wird aktuell in Ruhe gelassen. Wenn es später anfängt zu jucken, weil es richtig heilt, da weiss nicht.


    Sie ist so eine Maus <3

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Sie ist so richtig vorbildlich. Es wird aktuell in Ruhe gelassen. Wenn es später anfängt zu jucken, weil es richtig heilt, da weiss nicht.


    Sie ist so eine Maus <3

    Braves Mädchen:herzchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Es verlief alles problemlos. Sie hat auch gar nicht dran geleckt. Wir müssen eigentlich am Samstag zum Fäden ziehen, aber ich werde das auf nächste Woche verschieben aufgrund der Temperaturen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • das ist empfehlenswert! Obwohl es ab Sonntag ja wieder heiß wird. Eventuell in den sehr frühen Morgenstunden!

    Bei uns soll ab Montag "nur" noch um die 24 ° sein. Mal schauen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Montag haben wir den Termin zum Fäden ziehen. :yes:Wären wir damit dann auch durch!:coolgrin:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich muss wirklich sagen, die Kleine und Niko bringen echt viel Freude. Zum einen weil die Beiden eben soo gut passen und Spass miteinander haben und zum anderen, weil die ich ganz neue Dinge an Katzen allgemein feststellle. Da passieren Dinge die kannte ich vorher gar nicht. Und ich muss so manches mal echt herzlich lachen. Gestern habe ich Niko eine Dose Thunfischfilet aufgemacht und Nane Hühnchen. Nane mag keinen Fisch und Niko nicht all zu gerne Huhn. Somit dachte ich die Näpfe wären klar. Ich hab den Thunfischnapf zwei Sekunden eher auf den Futterplatz gestellt und Nane war sofort an dem Napf. Niko ganz Gentleman sagt sich wohl, ok lass sie futtern ich nehm das Huhn. Geht zum Napf und fängt an. Nane merkt nach drei, vier Hapsen, ähh Fisch und geht zu Niko und klaut von seinem Tellerrand etwas Huhn. Niko hat sich aber nicht stören lassen und futterte weiter. Jetzt sah man das kleine Nane Köpfchen rauchen...:nachdenk:


    Sie an Nikos Poppes und erstmal riechen wie die Stimmung ist. Und als ob riechen nicht genug wäre, schleckt sie komplett frech einmal drüber. Niko kriegt Telleraugen..brrt und springt auf und geht zum Thunfischnapf. Nane hat beinahe gegrinst...ich schwöre es...:gelache:sie zum Huhnnapf und futtert dort weiter. Ich musste wirklich lachen über ihre Schläue und die Art wie sie ganz sanft und ohne Stress "Konflikte" lösst.:kicher:Freue mich auch darüber das Niko ebenfalls völlig frei von Aggressionen ist und sich von ihr das Futter "stehlen" lässt. Ich bin soo dankbar, das ich das auch mal so erleben kann. Ich hab hier ein echtes Dreamteam. Ich bin so froh, dss ich auf mein Gefühl gehört habe.


    Im Übrigen ist das Wildpinkeln auch aktuell Geschichte.:yes:

    Man merkt das ich etwas verliebt bin, was?:coolgrin:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das klingt so richtig klasse :freu: und es freut mich so für euch :hüpf:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈