R-Wurf vom 11.06.2019 Fiona hat 6 Babies

  • :hach: Ich vermute mal, Wuzelguzel ist das auf dem Bild oberste Kitten.

    Korrekt!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wow das ist ja schon ein Unterschied zu den anderen.

    Aber ich denke er wird das schaffen und dann ordentlich aufholen:):love:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Paddington war im letzten Jahr ja auch ein großer unterschied zu den Geschwistern und er ist noch immer kleiner als sein Bruder Puma. ich zeig Euch mal ein Foto im P-Thread.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :love::love::love::love:


    Aber Wuzelguzel leg dich doch zu deinen Geschwistern damit du warm bleibst

  • :love::love::love::love:


    Aber Wuzelguzel leg dich doch zu deinen Geschwistern damit du warm bleibst

    Grad trinkt er wieder gegen den Milchstau :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Süß die Kleinen. :zuckerschock:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Was für ein Unterschied:haseschock:.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Alles Gute, kleiner Wuzelguzel, viel trinken, damit du groß und stark wirst. :*

    Unglaublich, diese kleinen, zarten Wesen. Wenn man bedenkt, dass unser aller Miezen einmal so winzig angefangen haben... <3

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Herzlichen Glückwunsch an Fiona.:konfetti: Die Babys sind soo süß. Und kleiner Wuselgusel, Du schaffst das....:super:

    Lieben Gruß von Helga:zwinker: und Celina:lovecat:und Elliot im <3

  • Leider hat er über Nacht wieder abgenommen auf 50gr. DAher füttern wir jetzt wieder konsequent alle 2 h. Jetzt ist er wieder bei 53gr. Er scheint bei Fiona gar keine Milch zu bekommen. Seine geschwister treten ihn immer weg.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Daumen drück ...... sie sind alle so süß, einfach knuddelig :thumbup::love:

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love: