R-Wurf vom 11.06.2019 Fiona hat 6 Babies

  • Herzlichen Glückwunsch zu 6 süßen Minis,:hüpf:

    mögen sie wachsen und gedeihen.:daumendrück::herzchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Puh, gar nicht so einfach mit den Minis!

    Fiona hat Sahnequark mit Eigelb bekommen. Alle Minis haben zugenommen nur der Kleinste nicht, sondern ab. Habe dann versucht zuzufüttern, das will er aber auch nicht. Aber 1 gr hat er mehr. Jetzt leg ich ihn immer wenn ich sehe er säugt nicht an und schaue, dass er ständig bei Fiona trinkt. Nach dem Abendessen mache ich nochmal ein Versuch mit Zufüttern. Er braucht ja nur 1-2 ml, aber das ist schon schwierig bei so einem Wuselgusel.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Puh, gar nicht so einfach mit den Minis!

    Fiona hat Sahnequark mit Eigelb bekommen. Alle Minis haben zugenommen nur der Kleinste nicht, sondern ab. Habe dann versucht zuzufüttern, das will er aber auch nicht. Aber 1 gr hat er mehr. Jetzt leg ich ihn immer wenn ich sehe er säugt nicht an und schaue, dass er ständig bei Fiona trinkt. Nach dem Abendessen mache ich nochmal ein Versuch mit Zufüttern. Er braucht ja nur 1-2 ml, aber das ist schon schwierig bei so einem Wuselgusel.

    Das Gewusel kann ich mir lebhaft vorstellen,

    ich hoffe der Kleine nimmt stetig zu.:herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Kleine Fellnase nimm bitte zu und mach uns keine Schwierigkeiten. :daumendrück::daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Herzlichen Glückwunsch zu 6 zuckersüßen Fellknäuel.

    Für das Minikätzchen :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Er hat weiter abgenommen, da er wohl ordentlich gekackt hat :gelache:Die Spuren waren noch zu sehen. Er ist jetzt auf 45 gr runter. Dann hat er aber doch schließlich aus der Babyflasche genuckelt und hatte dann 47gr, also genau die 2 ml die er alle 2 Stunden bekommen soll. Jetzt schlafen alle. Wir machen also in 2 h dann weiter

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Diese Würmchen :herzchen:

    Und dieser goldene Streifen :kicher:<3


    Er hat weiter abgenommen, da er wohl ordentlich gekackt hat :gelache:Die Spuren waren noch zu sehen. Er ist jetzt auf 45 gr runter. Dann hat er aber doch schließlich aus der Babyflasche genuckelt und hatte dann 47gr, also genau die 2 ml die er alle 2 Stunden bekommen soll. Jetzt schlafen alle. Wir machen also in 2 h dann weiter

    Recht so. Man muss schließlich Platz für das Futter schaffen.:zwinker:

  • Ich drücke auch die Daumen fürs würmchen :daumendrück:


    Und der Strich ist ja mega:kicher:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ich drücke auch die Daumen fürs würmchen :daumendrück:


    Und der Strich ist ja mega:kicher:

    Aber ich denke es ist ein Farbfehler! Der sollte wohl classic Tabby werden und Fiona ist der Pinsel ausgerutscht! :kicher:Er hat auch ein goldenes Schwänzchen, ganz hell!

    Ausstellen kann man ihn oder sie nicht, aber ich denke, dass er als Liebhabertier gut ankommen wird, da er "anders" aussieht.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • und wie der Strich gut ankommt.:love:

    Ich bin gespannt ob das so bleibt oder wie sich das eventuell noch ändert

  • hoffe der Mini-Wusel schafft das mit dem Futtern.


    Die Färbung ist ja wirklich klasse!

    Dieses Rot am Köpfchen - deutet das drauf hin, dass es Mädchen sind?


    So süß - alle gemeinsam. :daumendrück:Fürs wachsen und gedeihen!