R-Wurf vom 11.06.2019 Fiona hat 6 Babies

  • Nö, ist leider kein Rot Heide! Sind alles Goldies, also eher Weizenfarbig. Bei Mädchen und Junge bin ich mir noch sehr sehr unsicher :nachdenk::schock:Da warten wir jetzt mal ab, wie die Bömmel sich entwickeln!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Er hat jetzt 48 und ist definitiv ein Kater!!! SCheinbar scheint er jetzt auch erfolgreich bei mama zu trinken. Wenn er morgen früh über 50 ist, dann ist es so. Sonst machen wir engmaschig mit Milch weiter.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Herzlichen Glückwunsch zu den 6 süßen Kitten. :prosit:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Er hat jetzt 48 und ist definitiv ein Kater!!! SCheinbar scheint er jetzt auch erfolgreich bei mama zu trinken. Wenn er morgen früh über 50 ist, dann ist es so. Sonst machen wir engmaschig mit Milch weiter.

    na, dann halten wir mal die Luft an und drücken kräftig :daumendrück: für den Winzling!

  • Das Wiegeergebnis hat mich nicht so überzeugt heute früh mit knapp 50 :jaja:Obwohl ich ihn die ganze Nacht immer wieder angelegt habe, aber er hat auch viel geschrien. Um halb Acht bekam er dann gleich wieder 2 ml und hat auch brav getrunken und sogar Milchtritt gemacht! Ich fürchte Fiona hat hinten eine Gesäugeverhärtung wie letztes Jahr, da läßt sich auch keiner zu bewegen dran zu trinken, also nachher wieder mit Quarkwickel beginnen :jaja:Ich werde dann wohl mal ne Palette Quark holen :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • gute Besserung für Fiona und weiter alles Gute für den Mini

  • Gute schnelle Besserung für Fiona! :daumendrück:

    Klasse, dass der kleine Kerl das Zufüttern jetzt annimmt! Das wird! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Gute Besserung an Fiona :streichel:,bloß gut,dass du frei hast.:puh:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Also wir sind jetzt bei 53gr! Er zieht inzwischen gut an an der Zitze, er hat es endlich verstanden!!! :gelache:Er ist auch der Einzige, der an der gestauten Zitze trinkt, es ist schon besser geworden, ab und zu schaffe ich es mal, dass einer der dicken Tabbys auch dort trinkt. Ich denke wir schaffen das ohne Entzündung. Der Projekt Name des Kleinen ist Wuzelguzel, da er keine Sekunde still hält und auch ständig schreit! :gelache:

    Wir haben jetzt Gleichstand, ich denke es sind 3 Mädchen und 3 Jungs. Der Wuzelguzel ist sicher ein Kater. Beim Goldstrichlein bin ich mir noch unsicher.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das hört sich doch richtig gut an ,weiter so Wuzelguzel.:gelache::herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das hört sich doch prima an :freu:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Er scheint gepieselt zu haben, war auf 51gr, dann hat er gut getrunken an der Flasche und war wieder bei 53gr. Jetzt bin ich gespannt, wie es morgen früh dann aussieht.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!