R-Wurf vom 11.06.2019 Fiona hat 6 Babies

  • Ich hoffe das spielt sich ein über's Wochenende.:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Nächste Woche mußt du wieder zur Arbeit,wie willst du das handhaben ?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich hoffe das spielt sich ein über's Wochenende.:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Nächste Woche mußt du wieder zur Arbeit,wie willst du das handhaben ?

    Entweder ich bleibe hier oder er trinkt bis dahin bei Mama mit.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Leider hat er über Nacht wieder abgenommen auf 50gr. DAher füttern wir jetzt wieder konsequent alle 2 h. Jetzt ist er wieder bei 53gr. Er scheint bei Fiona gar keine Milch zu bekommen. Seine geschwister treten ihn immer weg.

    Das ist natürlich weniger erfreulich.

    Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass er, wenn er durch die Handfütterung gut zulegt, dann doch noch bei Mama an der Milchbar was abbekommt? Den Größen- und Gewichtsunterschied zu den anderen Kitten wird er ja so schnell nicht aufholen, denk ich :nachdenk:

    Das ist der Weg

  • Das ist natürlich weniger erfreulich.

    Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass er, wenn er durch die Handfütterung gut zulegt, dann doch noch bei Mama an der Milchbar was abbekommt? Den Größen- und Gewichtsunterschied zu den anderen Kitten wird er ja so schnell nicht aufholen, denk ich :nachdenk:

    Ich denke schon, wenn er über 100gr ist, da mehr Chancen haben wird, selbst wenn. Ich kann ja immer mal 2-3 mal täglich ihn auch mit Milch zufüttern. Nur alle 2 h ist halt extrem anstrengend, weil er auch nur 1-2 ml trinkt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Nur alle 2 h ist halt extrem anstrengend, weil er auch nur 1-2 ml trinkt.

    Oh ja. Ich hatte ja auch mal ne Handaufzucht, da war ich allerdings noch Schülerin. Ich wohnte zum Glück dicht bei der Schule und bin in jeder großen Pause nach Hause zum füttern, nachts immer den Wecker gestellt, war schon heftig.


    Hoffen wir mal ganz doll, dass der Lütte schnell und gut zulegt und dann doch bei Mama genug abbekommt! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Der tägliche Blick in die Wurfkiste! Wuzelguzel hat jetzt doch Hunger gehabt und 2 ml getrunken. Wir sind bei 56 gr das war mein Tagesziel, aber er sieht aus als würde er bald platzen, ich denke wenn er einmal Kacka macht, dann sind die 6 gr gleich wieder weg! :schock:Ich denke fast die anderen braucht man nicht wiegen so runde Bollen :schlau::gelache:


    grinsekatzen.de/gallery/image/58810/

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Oh weh, dann viel Energie für Euch beim Füttern, und dem Kleinen viel Glück! ?

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Himmel ist das ein Unterschied zwischen dem kleinen und seinen Geschwistern oO

    Hier sind weiter alle Daumen und Pfoten für den Wutz gedrückt :hach::streichel:

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • :sabberalarm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • GuMo! gerade hat der Wuzelguzel 4 ml weggezischt :gelache:Wir sind bei 59 gr. Er hat drei Flaschen heute Nacht bekommen. Ich hoffe, dass sich die Trinkmenge jetzt steigert und er schneller zunimmt. Immer nur 1gr Schritte ist schon mühsam.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Super, das freut mich. Immer weiterschlürfen, lieber Wuzelguzel. :lecker:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.