R-Wurf vom 11.06.2019 Fiona hat 6 Babies

  • kein Wunder das die sieben Platz brauchen :mihihi:


    Seh ich das richtig das Wuzelguzel bei Mama trinkt ?

  • kein Wunder das die sieben Platz brauchen :mihihi:


    Seh ich das richtig das Wuzelguzel bei Mama trinkt ?

    JA, aber er nimmt leider nichts zu, er hält nur sein Gewicht :jaja:Wir stehen jetzt bei 58gr und kommen einfach nicht weiter.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • JA, aber er nimmt leider nichts zu, er hält nur sein Gewicht :jaja:Wir stehen jetzt bei 58gr und kommen einfach nicht weiter.

    Was kann man da machen?:schnute:Du gibst doch Alles.:schnute:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Was kann man da machen?:schnute:Du gibst doch Alles.:schnute:

    Ich habe schon mit meiner Freundin telefoniert, die züchtet und ist auch Tierärztin.

    Sie meinte, manchmal gibt es welche, die kümmern, weil sie schon im Uterus ein Problem hatten und man kann einfach nichts machen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich habe schon mit meiner Freundin telefoniert, die züchtet und ist auch Tierärztin.

    Sie meinte, manchmal gibt es welche, die kümmern, weil sie schon im Uterus ein Problem hatten und man kann einfach nichts machen.

    Heißt das,dass er es wahrscheinlich nicht schaffen wird ?:schnute:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Heißt das,dass er es wahrscheinlich nicht schaffen wird ?:schnute:

    Ja leider, auch wenn man alles tut. ich wechsel jetzt mal die Flasche und schaue mal.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • 5 ml mit der neuen Flasche!!! Gleich platzt er!!!! :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :daumendrück: werden für Wuzelguzel ganz fest gedrückt, dass er es doch schafft.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • So kleines Wuselchen du schaffst das jetzt. Stetig jeden Tag mindestens 10g zunehmen. Los jetzt. :streichel:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich habe schon mit meiner Freundin telefoniert, die züchtet und ist auch Tierärztin.

    Sie meinte, manchmal gibt es welche, die kümmern, weil sie schon im Uterus ein Problem hatten und man kann einfach nichts machen.

    Das habe ich auch schon mal gehört. Aber daran denken wir jetzt noch nicht.:daumendrück:


    JA, aber er nimmt leider nichts zu, er hält nur sein Gewicht :jaja:Wir stehen jetzt bei 58gr und kommen einfach nicht weiter.

    Vielleicht kommt er doch nicht oft genug ran. Wenn er ständig am Zappeln und Schreien ist, dann braucht er auch viel Energie.

    5 ml mit der neuen Flasche!!! Gleich platzt er!!!! :gelache:

    Immer rein in das Tier. Gebrauchen kann er es und Hunger hat er anscheinend auch.

  • Ich hoffe die neue Flasche bringt es.:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :daumendrück::daumendrück:das Wuzelguzel noch weiter zunimmt.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Die Nacht war für mich mal wieder mehrmals unterbrochen. Wir waren schon bei 68gr, jetzt hat er wohl gepieselt und war wieder bei 64. Nach der Fütterung 66gr. Richtig hungrig war er nicht.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • oh klasse. Das Gewicht geht also nach oben! Vielleicht ist es dann morgen schon bei 70!


    Ja, dein Nächte dürften zur Zeit eher kurz sein! Kannst du vielleicht mittags ein bisschen ruhen! Ich würde das so gerne für dich übernehmen. Ich schlafe ja sowieso in Raten!