R-Wurf vom 11.06.2019 Fiona hat 6 Babies

  • Himmel,ich komm sie alle klauen !!!! :engelchen::herzchen::herzklopfen:

    Go Wutzelchen !!! Ist ja super das der kleine sich so gut gemacht hat ... da geht einem das Herz auf :knutsch:

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • :engelchen::engelchen::engelchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Allerliebst,diese kleinen Knopfaugen .:herzchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Bin immer ganz verliebt, wenn ich solche süßen Kätzchen sehe :love:

    Da geht mir das Herz ganz weit auf. Es ist sicher wunderbar solche Wesen aufwachsen zu sehen. Naja, bis sie halt ein neues Zuhause bekommen.

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love:

  • Heute gabs ein frisches Bettchen, da habe ich mir alle nochmals genau angeschaut und ich fürchte wir haben 5 Mädels und nur 1 Kater den Wuzelguzel!!! :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Heute gabs ein frisches Bettchen, da habe ich mir alle nochmals genau angeschaut und ich fürchte wir haben 5 Mädels und nur 1 Kater den Wuzelguzel!!! :schock:

    Der Kleinste:brüll:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Der Kleinste:brüll:

    Ja und die Mädchen alle total kugelrund! Die Beinchen kommen nicht auf den Boden!!!!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ja und die Mädchen alle total kugelrund! Die Beinchen kommen nicht auf den Boden!!!!

    Wie knuffig :hach:der Däumling holt sie sicher noch ein ,mit Verzögerung.:coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist ja n Ding.. 5 Mädels.. wow. :super:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Heute gabs ein frisches Bettchen, da habe ich mir alle nochmals genau angeschaut und ich fürchte wir haben 5 Mädels und nur 1 Kater den Wuzelguzel!!! :schock:

    :gelache: Dann ändere das mal schnell auf der Homepage.

    Das ist der Weg

  • Das ist ja n Ding.. 5 Mädels.. wow. :super:

    Das konnte der Helios noch nie!!! :gelache:

    :gelache: Dann ändere das mal schnell auf der Homepage.

    Yep schon passiert!!!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Heute gabs ein frisches Bettchen, da habe ich mir alle nochmals genau angeschaut und ich fürchte wir haben 5 Mädels und nur 1 Kater den Wuzelguzel!!! :schock:

    5 Mädels :schock:

    Ok, das ändert sich vielleicht noch mal.:zwinker:


    Ja und die Mädchen alle total kugelrund! Die Beinchen kommen nicht auf den Boden!!!!

    :gelache: zum Glück verwächst sich das

  • Das liegt beim Menschen ja unter anderem an der Temperatur. Bei Hitze werden weniger männliche Nachkommen gezeugt, weil die Y-Chromosomen empfindlicher sind und absterben. Ob das jetzt bei Katzen ebenso ist weiss ich nicht, aber wer weiss.:weissnix:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Bei Hitze werden weniger männliche Nachkommen gezeugt, weil die Y-Chromosomen empfindlicher sind und absterben.

    Das hat doch aber mit dem Wetter und den Außentemperaturen nichts zu tun - mal davon ab, dass das eine Theorie ist.

    Das ist der Weg

    • Offizieller Beitrag

    Beim Menschen ist es definitiv so (also keine Vermutung sondern erwiesen), dass die Spermien, die Jungs zeugen schneller beweglich sind also häufig das Rennen zur Eizelle gegen die weiblichen gewinnen. Die weiblichen wiederum leben länger und kommen dann zum Zug wenn der Eisprung nicht direkt zeitgleich sondern ein, zwei Tage später als der Geschlechtsverkehr stattfindet. :schlau:

  • Das hat doch aber mit dem Wetter und den Außentemperaturen nichts zu tun - mal davon ab, dass das eine Theorie ist.

    Klar hat das auch was mit dem Wetter zu tun.

    Theorie ist nicht das y-chromosomen hitzeempfindlicher sind. Der Rest ist wissenschaftlich nicht 100% erwiesen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3