R-Wurf vom 11.06.2019 Fiona hat 6 Babies

  • Decktag am 6. April, ... da lag noch Schnee... :tüte:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wenns einem zu warm ist dann darf man ruhig mal alle viere von sich strecken! das Wuzelguzel auf dem Rücken. Er hat 150gr erreicht. Seine dicken Geschwister teilweise das Doppelte!!!


    grinsekatzen.de/gallery/image/59022/

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wuzelguzel irgendwie siehst du wirklich fehl am Platz aus. Aber das schaffst du aufzuholen.

  • Das Bild ist genial! :brüll:

    Ist der Lütte denn jetzt über den Berg? Oder muss man sich noch Sorgen machen?

    Das ist der Weg

  • Das Bild ist genial! :brüll:

    Ist der Lütte denn jetzt über den Berg? Oder muss man sich noch Sorgen machen?

    Hm keine Ahnung, er kann natürlich noch immer an irgendwelchen spätfolgen sterben. Ich denke wenn ich ein Frühchen als Kind hätte, würde ich mir auch noch sehr lange Sorgen machen. Eine erste Untersuchung der Organe beim Tierarzt hatte er ja auch noch nicht. Und er hat seine Farbe verloren. die anderen Züchter meinen, er sei wohl ein Frostet Kitten.


    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hm keine Ahnung, er kann natürlich noch immer an irgendwelchen spätfolgen sterben.

    Ich hab auch doof gefragt, klar kann immer noch was passieren.

    Ich meinte das in Bezug auf die Ernährung, bekommt er jetzt bei Mama genug, oder musst du noch zufüttern?

    Das ist der Weg

  • frosted, d.h. die Kitten sehen aus, wie mit Puder oder
    Rauhreif überzogen. Dieses Phänomen ist relativ selten, es hat keinerlei Auswirkungen
    auf die Gesundheit der Babies und ist mit spätestens 6-7 Monaten folgenlos verschwunden.


    Es kommt wohl durch zu hohe Temperaturen im Mutterleib. Bei ihm wäre es aber erst nach der Geburt passiert, da er ja noch relativ viel Farbe am Anfang hatte. Oder durch die Milch oder beides.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich hab auch doof gefragt, klar kann immer noch was passieren.

    Ich meinte das in Bezug auf die Ernährung, bekommt er jetzt bei Mama genug, oder musst du noch zufüttern?

    Neee er nimmt sehr gut zu. Das Ziel ist ja nach 3 Wochen das GEwicht verdreifacht, das hat er heute erreicht. Er schreit auch nicht vor Hunger wie noch am Sonntag. Von daher läuft erstmal alles sehr gut.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Oder durch die Milch oder beides.

    Ich denke da kann auch einiges durch die Zufütterung kommen. Ich hatte 2 x Kitten, die durch die Milchflasche das Fell geworfen haben.. das sah zwar komisch aus, verwuchs sich aber später problemlos.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.