R-Wurf vom 11.06.2019 Fiona hat 6 Babies

  • Ich denke da kann auch einiges durch die Zufütterung kommen. Ich hatte 2 x Kitten, die durch die Milchflasche das Fell geworfen haben.. das sah zwar komisch aus, verwuchs sich aber später problemlos.

    Ja das stimmt. Eine Freundin in Augsburg hat ein Flaschenkind er ist Langhaar und sieht grad ziemlich zauselig aus :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Zeig her dein Kullerbäuchlein, kleiner Kerl. Ich bin schon ganz verknallt in ihn. ?

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Heute gibt es ein Video vom Gewusel in der Wurfkiste.


    video

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Danke, danke liebe Jutta! Da geht mir das Herz auf! Die laufen ja schon teilweise und wie sie immer übereinander drüber steigen. Herrlich!

    Wuzelguzel ist aber immer noch nur die Hälfte im Vergleich zu seinen Geschwisterchen. Er bewegt sich auch weniger. Vielleicht holt er doch noch richtig auf! Fiona ist eine sehr liebevolle Mama. Diesen Ton, den sie da immer wieder macht. Das macht Piri, wenn sie mich begrüßt!


    Danke für's zeigen! Ich wäre so gerne vor Ort und könnte dann stundenlang zusehen.

  • Ui, armer Wuzelguzel, da musste dich ja richtig durchsetzen gegen die anderen, die immer über dich rüberlatschen. :kicher: Zuckersüß und geschäftig seid ihr! :schwaerm:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Wunderschöne Zeichnungen haben die Mädels:schmacht:Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    Das sollen Raubtiere sein.:mihihi:

    Die sind bezaubernd, vor allem die goldenen Zeichnungen auf dem Rücken.:schwaerm:

    Wuzelguzel scheint den Charakter vom Vater zu haben.

  • :engelchen:

    Habs Merle auch gerade gezeigt, sie ist entzückt und meinte gleich: "Ich will auch ein Kitten, bzw. zwei!" . Ich hab ihr gesagt, sie kann ja schon mal mit sparen anfangen :gelache:

    Das ist der Weg

  • :engelchen:

    Habs Merle auch gerade gezeigt, sie ist entzückt und meinte gleich: "Ich will auch ein Kitten, bzw. zwei!" . Ich hab ihr gesagt, sie kann ja schon mal mit sparen anfangen :gelache:

    :super::gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Habe versucht Einzelfotos zu machen. Aber sie schauen natürlich immer im entscheidenden Moment doch weg! Meine Kamera mit dem Kinder und Tiermodus ist leider der Akku leer und ich musste erstmal das Ladegerät suchen.

    Hier

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Was für eine süße Rasselbande,:herzchen:

    ich hoffe sie kommen zu ganz lieben Dosis.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • PUh, schweisstreibend! Aber der Laufstall ist jetzt fertig! Den Kratzbaum hatte Fressnapf leider nicht, daher habe ich ihn jetzt bestellt. Normal hab ich den Laufstall ja schon lieber mittig wo er von allen Seiten zugänglich ist, aber wenn Fiona es so meint... :jaja:


    grinsekatzen.de/gallery/image/59175/


    grinsekatzen.de/gallery/image/59174/

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!