R-Wurf vom 11.06.2019 Fiona hat 6 Babies

  • Süß:herzklopfen:


    Denkst du sie will den Kleinen schützen?

    Ja wahrscheinlich schon. Wir machen ja Krankengymnastik mit ihm und nehmen ihn dafür aufs Sofa. Dabei schreit er natürlich immer sehr. Das stört sie glaube ich. Jetzt hat sie angefangen alle Kitten ins Häuschen zu räumen. Soll mir recht sein, bald rennen die so schnell, da wird sie sie nicht mehr einsammeln können!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Du meine Güte sind die Zwerge gewachsen :oO: Und wie lebhaft sie schon sind. Einfach nur süß :herzchen::engelchen: Ich bin übrigens auch in den goldenen Strich verliebt.

  • Auf dem Video? Da ist er doch drauf, ziemlich mittig :schlau:

    danke Frauke! Ja, wo du recht hast .........

    Ich hab ihn doch tatsächlich übersehen. Er ist nicht ganz so aktiv wie die anderen, aber nun - mit deiner Hilfe - konnte ich ihn auch sehen!

    (Ein Brille kann doch auch noch hilfreich sein!)

  • Merkt man von der Entwicklung eigentlich Unterschiede wenn man einen Wurf mit überwiegend Mädels hat? Bzw. Überwiegend Kater?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das Video ist so niedlich. Wie der winzige Zwerg da sitzt und sich an seinem Schwesterchen festhält :herzklopfen::herzklopfen::herzklopfen:

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • Merkt man von der Entwicklung eigentlich Unterschiede wenn man einen Wurf mit überwiegend Mädels hat? Bzw. Überwiegend Kater?

    Nein, die Mädels sind grad genauso ruppig und wild wie sonst Kater! Ronan leidet etwas, da er ja von der Masse her unterlegen ist.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Nein, die Mädels sind grad genauso ruppig und wild wie sonst Kater! Ronan leidet etwas, da er ja von der Masse her unterlegen ist.

    Ah ok. Danke:knutsch:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Heute gibt es ein Video vom Wuzelguzel, wie er von seinen Schwestern in die Zange genommen wird. Man sieht auch, wie ihm beim Laufen immer die Beinchen nach hinten wegklappen.


    Ronan

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

    • Offizieller Beitrag

    Da tut einem der kleine Zwerg richtig leid wie er so untergebuttert wird :schnute:

    Man sieht auch, wie ihm beim Laufen immer die Beinchen nach hinten wegklappen.

    Kann man erkennen. Warum ist bei ihm die Muskulatur in den Hinterbeinchen so schwach? Kann dass mit deinem viel zu geringen Geburtsgewicht zu tun haben oder ist die Ursache eine andere?

  • Da tut einem der kleine Zwerg richtig leid wie er so untergebuttert wird :schnute:

    Kann man erkennen. Warum ist bei ihm die Muskulatur in den Hinterbeinchen so schwach? Kann dass mit deinem viel zu geringen Geburtsgewicht zu tun haben oder ist die Ursache eine andere?

    Das weiss meine Freundin die Tierärztin auch nicht. Sie meint, dass er wohl im Mutterleib unterversorgt war und extrem eingeklemmt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Der Lütte sieht aber nicht unzufrieden aus, sondern eher so, als gefalle es ihm, da so mittendrin zu sein.

    Das mit den Beinen ist aber echt krass, hoffentlich hilft die Krankengymnastik! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • ich musste ehrlich gesagt sogar etwas lachen. Trotz das Wuzelguzel nicht mit seinen Schwestern mithalten kann, musste er doch mal zu schlagen.:mihihi:

    Ich kann mir vorstellen selbst wenn er nicht alles nachholt, dann passt er sich an.

  • ich hatte auch den Eindruck, dass er immer wieder den Köperkontakt sucht.

    Die Beinchen werden sich sicher noch stärken. Er braucht halt länger und ist ein Spätzünder! Ist ja auch kein Wunder bei dem geringen Geburtsgewicht.


    Wuzelguzel, du wirst noch ein ganz großer starker Ronan ............... :daumendrück::super: