R-Wurf vom 11.06.2019 Fiona hat 6 Babies

  • :daumendrück: werden gedrückt für Wuzelguzel.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich drück die Daumen für die Untersuchung!:daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Also er hat Osteopathie bekommen, sie hat die Gelenke und Muskeln mobilisiert. Außerdem machen wir dann jetzt jeden Tag mehrmals die Übung, dass ich ihn mit einem Band am Bauch anhebe, so dass er mit durchgestreckten Knien läuft, dadurch sollen die OBerschenkelmuskeln mobilisiert werden und sich stärken. Er geht quasi gehockt, das wollen wir ändern. In 3 Wochen sollen wir wieder hin. Sie ist sehr optimisttisch, dass er laufen wird, vielleicht nicht ganz rund aber halbwegs normal. Außerdem bekommt er Tabletten von Heel zum Knochenaufbau und Bindegewebsstärkung.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • das klingt doch eigentlich insgesamt gut und gibt große Hoffnung für den Kleinen. Ich bin überzeugt, wenn einer das hinbekommt, dann bist du das! Danke, dass du gleich Bescheid gesagt hast und auch dafür, dass du dich so gut kümmerst. Es ist nicht selbstverständlich!


    Meine Daumen habt ihr! :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

  • das klingt doch eigentlich insgesamt gut und gibt große Hoffnung für den Kleinen. Ich bin überzeugt, wenn einer das hinbekommt, dann bist du das! Danke, dass du gleich Bescheid gesagt hast und auch dafür, dass du dich so gut kümmerst. Es ist nicht selbstverständlich!


    Meine Daumen habt ihr! :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    JA letzte Woche ist ja schonmal das Wort einschläfern gefallen, da hab ich ja gleich Schnappatmung bekommen!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Einschläfern?? Waass? Nix da....:schnute:

    Lass dir da nix einreden Jutta!

    Der Kleine wird! Zur Not eben ein Pflegekätzchen. Er ist doch körperlich gesund!


    Gut, das du eine zweite Meinung eingeholt hast. Grünlippmuschelpulver ist auch gut um Bindegewebe, Knorpel aufzubauen.


    Ich drücke gaaanz feste die Daumen für den Mauzbär! :daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Der kleine Kämpfer schafft das mit deiner Hilfe Jutta.:freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • das klingt sehr optimistisch.

    Der kleine ist ein Kämpfer, der schafft das.

  • Um Gottes Willen einschläfern :schock: Hätte manch einer bestimmt gemacht, gut dass Du mit ihm kämpfst! Und er wird das schaffen, bestimmt :daumendrück:

  • Uii nix da :schock:, der kleine Wuzelguzel wird ein ganz strammer Kater werden. Ihr werdet es schon sehen :streichel:

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • Heute ist es mir gelungen ein paar Einzelfotos zu machen. Da aus den Kackis wieder langsam die Würstlis werden habe ich wieder mehr Zeit! Ein Video habe ich heute früh auch gedreht für die Ronan Fans.

    grinsekatzen.de/gallery/image/59466/


    Raven


    grinsekatzen.de/gallery/image/59467/

    Raya


    grinsekatzen.de/gallery/image/59468/

    Reece


    grinsekatzen.de/gallery/image/59469/

    Renessa


    grinsekatzen.de/gallery/image/59470/

    Rhiannon


    grinsekatzen.de/gallery/image/59471/

    Ronan aka Wuzelguzel


    Video

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :zuckerschock::zuckerschock::zuckerschock::zuckerschock::zuckerschock::zuckerschock::zuckerschock:


    Und der kleinen Ronan läuft wieder etwas besser.:jippie:


    Ich glaube ich muss noch mal zum Schauen kommen wenn die Süßen in der Wohnung frei laufen dürfen.:pfeif:

  • Ronan hat aber einen tollen Kopf. Ich finde ihn soo schnuckig. Die Mädels sind aber auch alle allerliebst! Eine hübscher als die andere.
    :schmacht:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Och Ronan, kannst nicht so wie du willst... dieser unsichere Blick von ihm und der wacklige hintere Teil... hoffentlich klappt es bald mit dem Laufen. ?

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.