R-Wurf vom 11.06.2019 Fiona hat 6 Babies

  • Ich halte ihn jetzt immer aufrecht während er frisst. Man merkt schon, dass man nur noch ganz leicht unterstützen muss. Also die Kraft in den Oberschenkeln scheint schon viel besser. WEnn er schnell läuft dann sieht man es fast nicht, aber das kann ich nie aufs Video aufnehmen :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ohhhh wie niedlich die Bilder und das Video :herzklopfen::herzklopfen::herzklopfen::zuckerschock::zuckerschock::sabberalarm::sabberalarm::sabberalarm::knutsch::knutsch::knutsch::knutsch::lovecat::lovecat::lovecat::lovecat:

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • Ich halte ihn jetzt immer aufrecht während er frisst. Man merkt schon, dass man nur noch ganz leicht unterstützen muss. Also die Kraft in den Oberschenkeln scheint schon viel besser. WEnn er schnell läuft dann sieht man es fast nicht, aber das kann ich nie aufs Video aufnehmen :kicher:

    Das sieht man auch

  • Gerade kam der Befund vom Labor. Sie haben rein gar nix gefunden. Bin ich auch froh, weil Giardien oder so braucht wirklich niemand. Also haben die sich wirklich nur den Magen verdorben. Jetzt machen wir einfach weiter mit hochwertigem anderen Futter und Symbiopet. Das restliche Futter werfe ich vorsorglich in den Müll, es stand in der Garage und da waren die 38 Grad wahrscheinlich nicht gut.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

    • Offizieller Beitrag

    Zum Glück keine Giardien:puh: die braucht echt kein Mensch:schock:

    es stand in der Garage und da waren die 38 Grad wahrscheinlich nicht gut.

    Ich denke auch, dass so hohe Temperaturen nicht gut sind. Aus dem Grund hab ich jetzt das Futter in meinem Schlafzimmer denn unterm Dach ist es bei uns ja sehr warm.

  • Zum Glück keine Giardien:puh: die braucht echt kein Mensch:schock:

    Ich denke auch, dass so hohe Temperaturen nicht gut sind. Aus dem Grund hab ich jetzt das Futter in meinem Schlafzimmer denn unterm Dach ist es bei uns ja sehr warm.

    Das mit dem umgekippten Futter hatte ich auch schon mal. Beide Katzen hatten Durchfall, wobei es eigentlich komisch ist, es ist doch selbst in den Beuteln luftdicht verpackt. Aber sieht man ja, scheint wohl doch so zu sein.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem umgekippten Futter hatte ich auch schon mal. Beide Katzen hatten Durchfall, wobei es eigentlich komisch ist, es ist doch selbst in den Beuteln luftdicht verpackt. Aber sieht man ja, scheint wohl doch so zu sein.

    Ich vermute, dass das Futter in den Beuteln beim Eintüten nie ganz frei ist von Fäulnisbakterien oder what ever und wenn die lieben Mitbewohner dann so tolle Temperaturen geboten bekommen vermehren sie sich fleißig. Ich weiß das zwar nicht sicher könnte es mir aber gut vorstellen.

  • Ich vermute, dass das Futter in den Beuteln beim Eintüten nie ganz frei ist von Fäulnisbakterien oder what ever und wenn die lieben Mitbewohner dann so tolle Temperaturen geboten bekommen vermehren sie sich fleißig. Ich weiß das zwar nicht sicher könnte es mir aber gut vorstellen.

    Könntest Recht haben, so ist meine Vermutung auch!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das mit dem umgekippten Futter hatte ich auch schon mal. Beide Katzen hatten Durchfall, wobei es eigentlich komisch ist, es ist doch selbst in den Beuteln luftdicht verpackt. Aber sieht man ja, scheint wohl doch so zu sein.

    Ich vermute die Lagerung war das eine Problem und dann haben sie nicht alles aufgefressen und es stand noch einige Stunden im Wohnzimmer und dann haben es einige eben noch gefressen ausser einer, die hatte ja nie Durchfall, sondern im dunkle Würstchen. In dem Fall Glück gehabt!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich vermute die Lagerung war das eine Problem und dann haben sie nicht alles aufgefressen und es stand noch einige Stunden im Wohnzimmer und dann haben es einige eben noch gefressen ausser einer, die hatte ja nie Durchfall, sondern im dunkle Würstchen. In dem Fall Glück gehabt!

    Die Hitze in der Wohnung /Haus kommt dann noch dazu. Na ja zum Glück ist es überstanden.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3