R-Wurf vom 11.06.2019 Fiona hat 6 Babies

  • Awww wie süß. Die sind so niedlich ! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden welcher am knuffigsten ist. Ach sind die goldig. Ich möchte am liebsten alle mal knuddeln und busserln :sabberalarm:

    Als ich eine Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

  • :love::love::love:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • :engelchen::engelchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Und alle vergeben?

    Nein 2x2 schon, aber leider noch nix angezahlt, daher gelten die für mich auch als noch nicht fest. 1 Mädchen such tdann noch und eventuell Hoppel Ronan.


    Seit heute morgen laufen sie frei! :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ja, wir spielen grade mit ihnen, Julian hat sich schon seine tägliche Akkupunktur abgeholt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Heute wurden alle geimpft und Fiona auch. Sie stillt nicht mehr. Leider hat Reece ein Matschauge, sie hat gestern beim Spielen eine Kralle reinbekommen und nun eine fette Bindehautentzündung. Wir haben Augentropfen dagegen bekommen. Bei Ronan ist meine Tierärztin auch sehr optimistisch, dass es noch wird! Alle sind gesund, Herzchen und Lunge in Ordnung und keinen Nabelbruch.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das sind doch tolle Neuigkeiten.Freut mich :freu:


    Das Matschauge ist natürlich nict so schön,aber das wird schon wieder.

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin


  • das klingt doch sehr gut! Das Matschauge ist sicher auch bald Geschichte. Wo gehobelt wird fallen Späne.


    Fressen denn schon alle 6 richtig? Fiona war das ganze wohl dann doch irgendwann zuviel oder werden die Babys von ihr noch betüdelt?


    Sehr schön, dass Ronan doch eine Chance hat, ein stolzer Katermann zu werden.

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Also seit 2 Wochen hauen die hier ja weg was geht! Wir warten bei 3 mal 200gr Dose, heute gehe ich auf 4 mal 200gr Dose und ich habe schon für die nächsten Wochen 400gr Dosen bestellt :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das sind schöne Nachrichten. Und dass sie so gut futtern auch. Schließlich müssen sie ja auch noch eine ganze Menge wachsen.

  • Hoffe das Äuglein heilt schnell ab:daumendrück::daumendrück::daumendrück:.

    Schön das auch der Däumling so gute Fortschritte macht.:streichel:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.