R-Wurf vom 11.06.2019 Fiona hat 6 Babies

  • das liest sich sehr gut:jippie:

    Wenn das Auge noch verheilt ist, ist alles gut.:super:

  • Wir haben jetzt auch eine Interessentin aus der Schweiz für Ronan + 1 Schwester. Sie weiß von der Behinderung und will ihn trotzdem haben. Sie hat schon zwei Katzen und ein sehr schönes großes Zuhause und die Eltern wohnen auch mit im Haus, die würden die beiden Kitten hauptsächlich haben wollen. Mal abwarten, ob sie sich für Raya entscheidet, oder ob die Interessentin von Raven+Reece noch abspringt... derzeit ist das noch offen, da noch niemand angezahlt hat.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • ...aus der Schweiz ? ...da haben die Kitten aber eine sehr lange Fahrt vor sich !

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin


  • ...aus der Schweiz ? ...da haben die Kitten aber eine sehr lange Fahrt vor sich !

    Kommt drauf an, in der Ostschweiz bin ich in 90 min, während z.b. Stuttgart von uns aus ja schon 2 Stunden ist!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ok...hab gedacht das das viiiiel weiter weg ist !

    Nee, wir sind doch im wilden Süden! Und haben direkte Autobahnanbindung bis Bregenz und von dort sind es noch 10 km bis zur Schweizer Grenze.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Schön das es den Kleinen gut geht. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wir sind von der Osteopathie zurück mit Ronan. Ich brauche definitiv ein Automatik Auto, da ich mit der rechten Hand immer Ronan kraulen muss während der Fahrt :gelache::gelache::gelache:

    Sie findet auch er hat Fortschritte gemacht, aber ganz gut ist es noch nicht. Und wird es wahrscheinlich auch nicht werden. Die rechte Kniescheibe hängt seitlich und kommt auch nicht von selbst rüber, daher streckt er die Knie nicht durch bzw. kann es rechts auch nicht. In ca. 3 Wochen soll ich ihn bei einem Chirurgen röntgen lassen und der sagt dann, ob eine OP das richten könnte und auch wann. Solange er klein ist kann man noch viel machen, aber wenn er mal ausgewachsen ist und die Ärzte sagen dann, das hätte man mit 3 Monaten richten können, wäre saublöd.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hey kleiner Ronan, kräftig weiter kämpfen! Du schaffst das!:herzklopfen:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Also der Stand hier ist: 2 sind weiterhin nicht erkrankt, das sind Raya und Reece (mit dem Krallenhieb hatte sie ja 8 Tage lang Kanamycin, vielleicht hat das sie geschützt). 2 mit nur einem wenig betroffenen Auge das sind Renessa und Pepper. Und eben Ronan und dann das Mega Matschauge Raven. Aber es nießt keiner mehr zum Glück.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Heute versuche ich dann nochmal einen Tierarzttermin zu bekommen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Außerdem lahmt Fiona, sie ist gestern rückwärts die Treppe runter gefallen als ich eine Schüssel auf der Treppe habe fallen lassen hat sie sich erschreckt, aber sie belastet das Bein. ABer ich da ich ja eh fahren werde nehme ich sie mit. Ich fürchte die TÄ kann diesen Monat sehr gut von uns leben...

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Heute versuche ich dann nochmal einen Tierarzttermin zu bekommen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Außerdem lahmt Fiona, sie ist gestern rückwärts die Treppe runter gefallen als ich eine Schüssel auf der Treppe habe fallen lassen hat sie sich erschreckt, aber sie belastet das Bein. ABer ich da ich ja eh fahren werde nehme ich sie mit. Ich fürchte die TÄ kann diesen Monat sehr gut von uns leben...

    Ach die Arme! Gute Besserung deinen Schätzen! Das mit den TA kosten kann ich dieses Jahr ( und letztes Jahr) bestätigen. Ich hab locker in 2 Monaten 1500 Euro bei ihr gelassen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3