R-Wurf vom 11.06.2019 Fiona hat 6 Babies

  • Fiona ist versichert :puh:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Gute Besserung allen Vierbeinern.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • So, Fiona wurde wegen Lahmheit behandelt, aber irgendwie ist eine Wunderheilung passiert. sie humpelte in der Praxis nicht mehr. Auch wurden alle Gelenke abgetastet und nichts gefunden. Hat zwar 33 EUR Gekostet, aber dafür sind wir sicher, dass sie sich nichts getan hat.

    Mit dem Heilungsfortschritt der Minis ist sie zufrieden. Raven und Ronan haben nochmals eine Spritze bekommen, so dass ich erst am Montag wieder versuchen muss die Antibiotika Tabletten in sie reinzukriegen.

    JEtzt machen wir weiter mit Augensalbe 3-4 mal täglich.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ooooh,der Süße:engelchen:.

    Weiterhin :daumendrück::daumendrück::daumendrück:zum Glück ist Fiona wenigstens wieder fit.:freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ach Gott die Süssen<3 Weiterhin gute Besserung den süssen Zuckerschnuten.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • das liest sich doch ganz gut!


    Wie kann denn Ronan inzwischen laufen?

    Weiter :besserung:an alle Minis!

    Halbhoch! Wenn man ihn leicht am Bauch berührt, steht er normal, sinkt dann aber wieder zurück. Er hat aber keinerlei Einschränkungen springt auf die Couch, auf den KRatzbaum und auch wieder runter. Wenn er schnell läuft beim spielen läuft er besser.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Der Süße hat sich schon so gut gemacht :herzklopfen:

    Der wird ein absoluter Traumkater.

  • Halbhoch! Wenn man ihn leicht am Bauch berührt, steht er normal, sinkt dann aber wieder zurück. Er hat aber keinerlei Einschränkungen springt auf die Couch, auf den KRatzbaum und auch wieder runter. Wenn er schnell läuft beim spielen läuft er besser.

    da bin ich echt froh, das zu lesen! Danke fürs mitteilen! :knuddel:

  • Halbhoch! Wenn man ihn leicht am Bauch berührt, steht er normal, sinkt dann aber wieder zurück. Er hat aber keinerlei Einschränkungen springt auf die Couch, auf den KRatzbaum und auch wieder runter. Wenn er schnell läuft beim spielen läuft er besser.

    Hach das freut mich aber.