Weisse Punkte

  • claudia0708

    Hat den Titel des Themas von „Weisse punktr“ zu „Weisse punkte“ geändert.
  • Bei den Ohren, an den Ohren?

    Was für Punkte, einfach so weisse Punkte, Pickel, Pusteln... ?

    Was das sein könnte, kann dir in einem Forum niemand beantworten, geh mit der Katze zum TA!

    Das ist der Weg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Claudia:winke:


    Kratzt sie sich? Schüttelt sie den Kopf? Lassen die Pünktchen sich mit dem Finger entfernen? Reagiert sie als ob sie Schmerzen hat?


    Aus der Ferne unmöglich da eine Diagnose zu stellen aber es könnten z.B. Ohrmilben sein oder ein anderer Parasit, Pilz oder oder....


    Ich würde es einem Tierarzt zeigen.

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Minchen

    Hat den Titel des Themas von „Weisse punkte“ zu „Weisse Punkte“ geändert.
  • Für mich liest sich das wie Punkte oder Stellen an denen die lütte kein Fell hat, kann das sein?

    Könnte Pilz sein, wenn es "nur" haarlose "Punkte" sind.

    Ich würde auf jeden Fall zum Arzt mit der Kleinen gehen. Da bist Du auf der sicheren Seite, damit nichts übersehen wird.

    Alles Gute der Lütten.:besserung:

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf


    Es grüßen Hermine, Arthur und Anni