Kasi hatte eine OP wegen Darmverschluss

  • Kasi hat gerade 3x gekotzt:schnute:

    Beim ersten mal wollte er zumindest ins kaklo kotzen, hat aber genau auf den Rand gekotzt, sodass es schön an beiden Seiten (Also innen und außen) runter lief. Schön dahinter an der Wand entlang :trippel:

    Musste es zum sauber machen weg ziehen und bin nochmal schön durch gefahren :kotzen:

    Dann hat er eine Spielzeugmaus nur knapp verfehlt und dann kam nur noch ein bisschen Flüssigkeit.

    Danach ging es direkt zum Futternapf, so schlimm kann es also nicht gewesen sein :wirr:

    Jetzt entspannt er draußen. Ich hofffe es war ne einmalige Sache.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Pia hat mich gebeten Euch zu schreiben. Sie ist grad zu fertig. Kasi und Pia brauchen unsere Daumen. Kasi wird gleich operiert. Der Arme hat einen Darmverschluss. Wodurch wissen sie noch nicht. Ein Stück Darm ist voll mit Flüssigkeit und ab da geht's nicht mehr weiter.

    Es kann alles sein. Im besten Fall sind es Haare, könnte aber auch ein Tumor sein. Im schlimmsten Fall hat sich der Darm zusammen geschoben dann müsste man ein Stück entfernen und er müsste länger in der Klinik bleiben. So hat es Pia über WA geschrieben. Ach Mensch der arme Schatz.

  • Ja, habe auch gerade die Nachricht bekommen. Natürlich sind alle Daumen und Pfoten in Druckbereitschaft für den armen Kerl. :daumendrück:


    Gut, dass Pia das richtige Gefühl hatte und zum TA gegangen ist.

    45821-959ddd63.jpg

    Liebe Grüße von Mercedes und der P-Bande

    • Offizieller Beitrag

    Oh nein, dass ist ja furchtbar. Klar drücken wir hier alle Daumen und Pfoten, dass Kasi schnell geholfen wird :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:



    war ja auch komisch dass er so gar nicht fressen wollte.

    Ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass es mir nicht gefällt diese komplette Nahrungsverweigerung.

    Ja gut, dass sie gleich wieder hin ist, ansonsten....will ich gar nicht dran denken.:bibber:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Ich danke euch:gruppenkuscheln:

    Ich bin etwas durch den Wind.. musste gerade erst mal was essen und was trinken. Das habe ich heute völlig vergessen.

    Bibi hat ja schon alles geschrieben was ich im Moment weiß. Vielen Dank nochmal :freunde:

    Wir warten jetzt auf den Anruf. Kann sein das er gerade dran ist.


    Ich war in der TK so gefasst, aber als ich draußen war, war erst mal vorbei.


    Er war soooo lieb beim untersuchen. Ich bin richtig stolz auf ihn :herzklopfen:

    Mein armer Kasi-Hasi <3

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

    • Offizieller Beitrag

    Ich war in der TK so gefasst, aber als ich draußen war, war erst mal vorbei.

    Das ist doch verständlich Pia, sowas ist einfach nur schrecklich. Ich weiß noch gut wie mir zumute war als Rocky so krank war.

    Lass dich mal drücken :knuddel:

  • Pia fühl Dich mal gedrückt :tröst: und alles Gute für Kasi. :daumendrück::daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Der Anruf kam gerade.


    Sie beenden gerade die OP. Es ist soweit alles gut verlaufen aber sie mussten ihm 20cm Darm weg nehmen weil der sich tatsächlich ineinander geschoben hat.

    Das Stück wird nun untersucht.

    Er muss jetzt noch mindestens 2 Nächte da bleiben damit die sehen können, ob die Verdauung wieder in Gang kommt. Und mit Medikamenten wird er da auch versorgt.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Der arme Kasi. :tröst:

    Dann kann es jetzt nur noch bergauf gehen. Gute Besserung an Kasi. ????

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Oh man :tröst:

    Aber er ist da in guten Händen, denke ich.

    Fühl dich fest umarmt, ich schicke euch ganz viel Kraft! :freunde:

    Und für Kasi sind natürlich weiterhin die Daumen fest gedrückt! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Nun konnte dem Armen zumindest geholfen werden. Alles Gute Kadi, komm schnell wieder auf die Beine :daumendrück:

  • Ach du grüne neune, das braucht niemand:schnute:


    Ich drück alle verfügbaren Daumen und wünsche schnelle gute Besserung!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3