Kasi hatte eine OP wegen Darmverschluss

  • Danke euch :gruppenkuscheln:

    Auch von uns gute Besserung für Kasi??:daumendrück:

    Ist er in der Klinik in RE?

    Ja er ist in der TK in RE.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Katzen wissen schon das der Kumpel krank ist. Und dann kommen Dosis wieder und riechen nach Tierarzt. Ich glaub die wissen genau was los ist. Meine Katzen haben immer nur gesucht, wenn die andere wirklich verstorben war.


    Pia, ich drück dich feste. Niko hat auch einige cm Darm gelassen damals, als er den Darmkrebs/Polyp hatte. Es ist alles ganz wunderbar verheilt. Du musst zukünftig bzw. anfangs darauf achten das alles gut flutscht (durch das Futter). Aber Katzen gehen da recht gut mit um. Das wird!

    Ich glaube auch das Kasper bescheid weis. Heute morgen war er echt mega anhänglich. Ich glaub ihm ist schon langweilig so alleine :(


    Danke Melanie! Das macht Hoffnung :freunde:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ich drücke Dich und Kasi ganz ganz fest :knuddel:. Kasi werd' schnell wieder gesund:streichel:damit wir Dich hier wieder bewundern können :herzklopfen:

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • Kasi, hier kommen ganz viele :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück: für dich.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • hoffentlich klappt es dann wenn Ja so daheim ist ohne Zank wie einst :schnute: das kann niemand gebrauchen :tröst:

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • Auch von mir sind die Daumen ganz fest gedrückt, dass die Verdauung klappt und Kasi sich schnell erholt. :daumendrück::daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • hoffentlich klappt es dann wenn Ja so daheim ist ohne Zank wie einst :schnute: das kann niemand gebrauchen :tröst:

    Ja da fürchte ich mich auch etwas davor.

    Ich werde die beiden auf jeden Fall erst trennen. Kasi soll erst mal den Geruch hier wieder annehmen und auch ein bisschen Ruhe haben. Wenn er dann ein bisschen zu Kräften gekommen ist, baue ich zu Vorsicht wieder n Gitter ein. Dann kann man sehen wie es bei den beiden läuft, es kann aber erst mal nichts passieren.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Die TK hat gerade angerufen.

    Es geht dem Kasi soweit ganz gut. Das Futter ist bis jetzt auch drin geblieben. Allerdings frisst er nicht selbstständig. Ich soll heute um 17.15 vorbei kommen mit meinem Futter, dann wird geguckt ob er in meinem Beisein und sein bekanntes futter frisst. Dann sieht man weiter.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • :daumendrück:Das er sein gewohntes Futter frisst. Und weiterhin gute Besserung.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Kasi, jetzt nicht mäkelig sein, Kleiner!

    Sie sagte, er bekommt einen Futterbrei. Vielleicht würde den auch keine Katze freiwillig fressen :kotzen:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • hoffentlich frisst er schnell damit er schnell gesund wird :daumendrück:

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit dem normale Futter und in deinem Beisein klappt.:freunde::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Und wie bekommen sie dann Futter in ihn rein?

    Durch Zwangsfütterung mit der Spritze:schnute:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈