Kasi hatte eine OP wegen Darmverschluss

  • Läuft Kasi etwas umher oder liegt er nur? In der TK RE haben sie uns gesagt, das wenig Bewegung die Darmtätigkeit einschlafen lassen kann (das war aber nicht Z.n. OP, sondern wenig Bewegung in der Box der TK)

    Kasi, bitte geh aufs Klo:streichel:

  • Ich danke euch, eure Daumen haben geholfen, er hat ein Häufchen gemacht :jippie::hüpf::jippie::hüpf:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • GsD :freu: da bleibt euch die TK erspart :puh:

    Ja gsd :puh:

    Jetzt heißt es, weiter füttern und Medis geben. Und jetzt muss er nur noch anfangen alleine zu fressen :daumendrück:

    Seine Kräfte kommen auch langsam zurück, er fängt an sich zu wehren beim füttern. Das macht die Sache nicht unbedingt leichter :trippel: Ich denke aber das ist ein gutes Zeichen.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ist das schööön:hach:ich freu mich so mit euch.:jippie:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich danke euch, eure Daumen haben geholfen, er hat ein Häufchen gemacht :jippie::hüpf::jippie::hüpf:

    Super :hüpf:


    Ja gsd :puh:

    Jetzt heißt es, weiter füttern und Medis geben. Und jetzt muss er nur noch anfangen alleine zu fressen :daumendrück:

    Seine Kräfte kommen auch langsam zurück, er fängt an sich zu wehren beim füttern. Das macht die Sache nicht unbedingt leichter :trippel: Ich denke aber das ist ein gutes Zeichen.

    Das ist bestimmt ein gutes Zeichen. Bestimmt bekommt er bald richtig Hunger und er frisst von selbst.:daumendrück:

  • Das ist soooo schön :freu::freu::hüpf::hüpf::konfetti::konfetti:

    Ich frage mich nur wie er Hunger bekommen soll wenn er zwangsernährt wird. Er hat ja dann keinen Appetit.

  • Seine Kräfte kommen auch langsam zurück, er fängt an sich zu wehren beim füttern. Das macht die Sache nicht unbedingt leichter :trippel: Ich denke aber das ist ein gutes Zeichen.

    Das ist auf alle Fälle eine sehr gutes Zeichen! Weiter so :daumendrück: Jetzt muss er nur noch von alleine fressen :daumendrück:

    Was das Füttern anbelangt: Vermutlich macht ihr das schon, aber vorsichtshalber erwähne ich es: Bevor ihr ihn mit der Spritze füttert würde ich immer versuchen, ihn erstmal von Hand oder von nem kleinen Löffel o.ä. zu füttern.

    Das ist der Weg

  • Ich danke euch, eure Daumen haben geholfen, er hat ein Häufchen gemacht :jippie::hüpf::jippie::hüpf:

    Juhuuu Kasi hat die Kurve gekriegt :hüpf::hüpf:

    Hm wir sind schon ein Völkchen was :guck:Freuen uns über jeden Schiss :brüll:

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • Ja, dachte ich auch gerade, totale Freude über Kackhäufchen!! :hüpf::hüpf::hüpf:Super gemacht, Kasi, weiter so! :*

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ich frage mich nur wie er Hunger bekommen soll wenn er zwangsernährt wird. Er hat ja dann keinen Appetit.

    Das weis ich leider auch nicht, aber ich muss das jetzt 6 Tage durchziehen mit dem matsche Futter.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ach wie schön. Ich freue mich sehr für euch! :*<3

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • wie schön - Kasi-Hasi hat geschissert!


    Wie sehr man sich doch über Scheiße freuen kann!


    Bevor ihr ihn mit der Spritze füttert würde ich immer versuchen, ihn erstmal von Hand oder von nem kleinen Löffel o.ä. zu füttern.

    da hat Frauke was ganz wichtiges geschrieben. Das wollte ich auch schon vorschlagen! Vielleicht frißt er doch schon von alleine............

  • da hat Frauke was ganz wichtiges geschrieben. Das wollte ich auch schon vorschlagen! Vielleicht frißt er doch schon von alleine............

    leider tut er das nicht :schnute: aber er braucht bestimmt einfach noch Zeit. Vielleicht frisst er ja wenn nach und nach weniger Medis nötig sind.


    Dieses füttern mit der Spritze tut mir auch voll leid :schnute: aber es muss ja sein, mindestens bis Freitag.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈